GordonShumway
Parkrocker
Moin,
vielversprechend, was heute via eventim-newsletter kam:
Habe jetzt gerade mal mein Ticket gecheckt. Ich finde dort (schon) kein VGN Zeichen Steht das bei Euren älteren/jüngeren Tickets EXPLIZIT darauf? Ich kann ja an JEDEN appelieren, sich den Freigetränke-Gutschein zu holen, damit die Kosten dafür den Betrag, den der Veranstalter - in meinen Augen - FAIRERWEISE und GERECHTFERTIGT an den VGN zahlen hätte müssen/können/sollen, ÜBERSTEIGT und damit nächstes Jahr für die vielen Gäste aus dem Umland die Anfahrt wieder for free ist.
Das wäre übrigens bei diesem ganzen "go green"-Geträller übrigens das Mindeste, die Anreise mit Öffis zu fördern und nicht zu blockieren.
Gruß
Gordo
vielversprechend, was heute via eventim-newsletter kam:
"Sehr geehrter EVENTIM-Kunde,
wie uns der Veranstalter von Rock im Park (ARGO Konzerte) mitgeteilt hat, wurde Ihr Festivalticket fälschlicherweise als Fahrschein für den Verkehrsgroßraum Nürnberg, kurz VGN, ausgewiesen. Die Festivaltickets gelten jedoch nicht als Fahrausweis. Der Veranstalter bedauert diesen Vorgang sehr und möchte Sie vor Ort aus Kulanz auf ein Getränk einladen.
Um Ihren Gutschein auf dem Festival zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die Infocenter auf dem Festivalgelände (Große Straße / Steintribüne).
Der Veranstalter möchte sich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und verweist nochmals darauf, dass das Ticket nicht zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im VGN berechtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EVENTIM Kundenservice"
[/I]
Habe jetzt gerade mal mein Ticket gecheckt. Ich finde dort (schon) kein VGN Zeichen Steht das bei Euren älteren/jüngeren Tickets EXPLIZIT darauf? Ich kann ja an JEDEN appelieren, sich den Freigetränke-Gutschein zu holen, damit die Kosten dafür den Betrag, den der Veranstalter - in meinen Augen - FAIRERWEISE und GERECHTFERTIGT an den VGN zahlen hätte müssen/können/sollen, ÜBERSTEIGT und damit nächstes Jahr für die vielen Gäste aus dem Umland die Anfahrt wieder for free ist.
Das wäre übrigens bei diesem ganzen "go green"-Geträller übrigens das Mindeste, die Anreise mit Öffis zu fördern und nicht zu blockieren.
Gruß
Gordo