Davor bräuchten wir erstmal den Tippspiel Thread oder?Ich weiss, falsches Jahr, aber Wacken hat bereits knapp drei Dutzend Bands für 2025 bekanntgegeben. RiP, bitte nachziehen...
na mal sehen ob die bei dem vorgehen vom letzten jahr bleiben und das komplette lineup auf einmal bekanntgeben.Ich weiss, falsches Jahr, aber Wacken hat bereits knapp drei Dutzend Bands für 2025 bekanntgegeben. RiP, bitte nachziehen...
This!Davor bräuchten wir erstmal den Tippspiel Thread oder?
Ich hoffe, dass mein Bauchgefühl sich irrt, aber ob wir überhaupt nochmal ein Full Force sehen werden.....aktuell mehr als skeptisch.Während es beim Full Force nach wie vor noch keinen Termin für 2025 gibt (), haut das Full Rewind bereits den ersten Headliner raus.
Am angestammten Datum findet 2025 auch das Hive Festival statt.Ich hoffe, dass mein Bauchgefühl sich irrt, aber ob wir überhaupt nochmal ein Full Force sehen werden.....aktuell mehr als skeptisch.
Man hört nix, liest nix, obwohl alle anderen Festivals schon richtig Gas geben...
Wir können beruhigt sein. Gemäss Webiste von Sweden Rock ist es die einzige europäische Show im Sommer 2025 von Sabaton.Ich hoffe uns bleibt Sabaton erspart
Brauch ich auch nicht. Die würden sicher einen hohen Slot kriegen, welchen ich auch gerne anders besetzt sähe. Bin grad ziemlich überrascht, dass die bisher erst einmal (2019) beim Rock im Park waren. Ist doch voll das Beuteschema von RaR/RiP
Ich hoffe uns bleibt Sabaton erspart
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen