Fabus
Parkrocker
Ich dacht mir, wenn es hier nen iPhone-Thread gibt, dann sollte es auch einen zu Android-Handys geben.
Ich hab ja seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S2. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
Danke schonmal für jegliche Hilfe! Und ich weiß, dass ich vieles davon auch googlen kann, aber persönliche Gründe/Empfehlungen find ich sehr vorteilhaft! :)
Ich hab ja seit ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S2. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
- Welcher Browser ist denn - aus welchen Gründen - am besten?
- Gibt es ne sinnvolle App, um ePub-Files zu lesen? Bzw. weiß ich, dass es die gibt, aber mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
- Wie bekommt ihr die Musik/Files aufs Handy? Kies spackt ja ordentlich rum. Ich würd das ganze gerne weiterhin mit iTunes machen, aber ganz so leicht ist das auch nicht. Daher...
- Lieber eine Alternative zu iTunes nutzen, die das ganze Programm (Synchronisierung etc.) auch kann? Oder...
- iTunes irgendwie fähig machen? Generell will ich nicht auf ne Medienbibliothek verzichten! Es geht zwar auch per Drag and Drop, aber wirklich toll find ich das nicht.
Danke schonmal für jegliche Hilfe! Und ich weiß, dass ich vieles davon auch googlen kann, aber persönliche Gründe/Empfehlungen find ich sehr vorteilhaft! :)