Arrivederci Italia

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
oooch...

baba Italien. Ihr habt an diesem Turnier nicht gut ausgesehen. Und nun geht ihr heim.. schön, dann gibts attraktiveren Fussball :)

"We are Red, we are White, we are Danish Dynamite"

ok, muss fair sein, ich find die Dänen und Schweden geil..

O

oidi

ich find auch, dass die dänen und die schweden verdient weitergekommen sind, denn die italiener haben einfach in dne spielen davor zu wenig getan!
obwohl: dieses spiel war echt in ordnung von den italienern!
@arven: nicht traurig sein, gibt schlimmeres!

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
also ich gönns den Nordländern auch. Aber die Italiener haben echt Kampfgeist bewiesen und hätten es eigentlich auch verdient weiterzukommen. Man muss sich schonmal vorstellen: 5 Punkte, nie verloren und trotzdem reichts nicht. Das gabs in den letzten Jahren auch nur ganz selten, wenn überhaupt.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Menno ich verlier alle meine EM Wetten.... ! *heul*

Aber ich hab mir echt gedacht das Italien bleibt, aber naja!

gfc

Administrator
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
also ich gönns den Nordländern auch. Aber die Italiener haben echt Kampfgeist bewiesen und hätten es eigentlich auch verdient weiterzukommen. Man muss sich schonmal vorstellen: 5 Punkte, nie verloren und trotzdem reichts nicht. Das gabs in den letzten Jahren auch nur ganz selten, wenn überhaupt.

sie habens ja nicht heute vergamed..

gfc

Administrator
Website
www.parkrocker.net
echt dumm gelaufen für italien... gewonnen und trotzdem verloren! :(
andererseits freue ich mich auch tierisch für die dänen, denn deren fans sind grad so angefressen wie die italiener. ich war grad in kopenhagen, als sie gegen die italiener spielten. die ganzen strassen waren von rot-weiss gekleideten und geschminkten leuten gesäumt. wo auch immer ein fernseher war, stand eine riesige menschentraube davor. und alle waren glücklich! :D

Leni

Veteran
gfc schrieb:
sie habens ja nicht heute vergamed..

ein Unentschieden gegen so starke Mannschaften wie Dänemark und Schweden kann man ja nicht wirklich als obervergamet anschauen. Natürlich hätten sie dort gewinnen müssen um weiterzukommen. Andererseits hatten sie nun auch Pech mit der Spielzuteilung. Hätten sie im letzten Spiel aus eigener Kraft noch gewinnen können, so hätte ich es ihnen nach diesem Spiel allemal zugetraut.

aber ich freu mich schon auf die 1/4 Finals: Tschechien wird mit der dänischen Abwehr bestimmt seine liebe Mühe haben. Und Schweden - Deutschland (:)) wird auch sehr spannend!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Ohoooo Leni, du könntest Glück haben mit dieser Aussage, denn falls die Tschechen morgen wirklich mit der B-Elf auflaufen, könnte es VIELLEICHT noch was werden, wobei das auch schlecht ist für die Deutsche Gurkentruppe, da sie ja, wie bisher gesehen, nicht in der Lage sind ein Spiel zu bestimmen! ;)

Leni

Veteran
also häh? Wie bestimmt man für dich ein Spiel? Wenn 66% Ballbesitz und fast das gesamte Spiel in der gegnerischen Hälfte nicht reichen, was dann? Sie haben nicht allzu gut gespielt, das stimmt. Aber das Spiel gemacht, hat wohl nur Deutschland. Auch gegen Holland war das die erste Halbzeit der Fall!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Naja mal abgesehen von der Tatsache dass die Letten wohl trotz nur 34% Ballbesitz die besseren Torchancen hatten, ihnen ein 11er verwehrt wurde, und dass die Deutschen durch Unvermögen, es nicht geschafft haben den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, und sie im Holland Spiel jede Menge Glück hatten mit dem Tor (ich behaupte jetzt einfach frech, dass der Frings den nicht so direkt reinhauen wollte!), kann man von dem deutschen Team bisher nur enttäuscht sein!!

Leni

Veteran
das ist aber was anderes als das Spiel zu machen! Italien hat heute auch das Spiel gemacht und es stand lange 1:1. Das Spiel machen hat gar nichts mit (Tor-) Erfolg zu tun. Das spiel macht man nämlich meistens von hinten heraus. Dass die Deutschen keine Tore schiessen, liegt wohl hauptsächlich an den Stürmern.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
deutschland wird morgen auch rausfliegen.
nachdem ich das spiel holland-tschechien am samstag gesehn hab, darf es einfach nicht sein, dass holland heimfährt, und die deutsche gurkentruppe sich wiedermal weitermogelt.

Leni

Veteran
ich glaub ich als Schweizer bin hier der grösste Deutschland-Fan! Schämt euch !!! *g*

gfc

Administrator
Website
www.parkrocker.net
geht mir ned anderst, als ich im Schweiz - England game für die Briten gefant habe ;) musst mich die ganze zeit verantworten :D

ChopSuey

Veteran
die italiener sind zurecht rausgeflogen! wer 1 million torchancen nicht nutzt hat einfach nix im viertelfinale verloren! punkt!

mal sehn, was die tifosi morgen in der presse zu sagen haben zu dem skandinalier-spiel! :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

oidi

um aufs deutschladn lettland spiel zurückzukommen: den letten wrde nicht ein elfer verwehrt sondern 3!!!!
und deutschland hat kein tor geschossen, also für mich hätts da bei einem korrekten spiel sicher einen sieger gegeben...

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
So, als erstes habe ich mir erlaubt den Titel der Rechtschreibung gerecht zu machen, wenn hier schon so dumm gepöbelt wird. Ich bin nicht traurig oder was weiss ich, ich hab's erwartet, dass Italien nach Hause geht und ehrlich gesagt bin ich froh drum aus folgendem Grund: Der Giovanni "Flasche leer" Trapattoni hat nun tatsächlich fertig, hoffe ich zumindest schwerstens. So einen, meiner Meinung nach, schlechten Trainer habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Ich finde einfach, dass seine Taktik völlig fehl am Platz ist!

Und nun noch etwas: Die jungen Spieler der italienischen Nati, zum Beispiel Cassano und Di Vaio haben exzellente Passagen hingelegt, und das Goal von Cassano in der 90. Minute war oberklasse!!! Der het mir echt leid getan, als er dann gleich zur Bank rannte und vernehmen musste, dass diese Glanzleistung "umsonst" war... ein wahrhaft bitterer Sieg!

So, das war der Senf von einer Frau, die ja eh nix von Fussball versteht!
:(

gfc

Administrator
Website
www.parkrocker.net
nana.. trappa ist ein genialer Trainer, leider hat er seine Taktiken seit ewigkeiten nicht mehr an die Realität angepasst...

ich mein Italien ist nicht mehr die Mannschaft, die sich nach einem Tor in der eigenen Hälfte verbunkern kann. Die Zeiten sind vorbei und es ist eine Verschwendung angesichts des enormen Potentials der Mittelfeldstürmer..

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Hm.. du sagst das Gleiche wie ich, nur agressiver. Lies meinen Post nochmals durch. Und tut mir leid, aber Trappa ist so gesehen kein genialer Trainer mehr, er war es. Ich meine ein guter trainer trainiert die Mannschaft auf Spitzenleistungen hin, arbeitet an versch. Taktiken.... und wenn zum Beispiel eben Trapattoni realitätsfremde Taktiken anwendet, dann ist die ganze Genialität von füher zur Sau gemacht worden. Das geniale eines Trainers ist doch, die Stärken der Mannschaft hervorzuheben und die Schwächen der Jungs mit der Taktik zu retuschieren! Und der Trap macht auf Defensive, wenn Italien doch schon längst nicht mehr so stark in der Defensive ist wie vor 4 oder 8 Jahren...! Dafür musst du dir mal die jungen Spieler angucken: Cassano ist zwar jung und unerfahren (das waren soweit ich weiss seine ersten Spiele in der Nati), aber hat enormes Potential. Drum hat er mir gestern auch so leid getan. Bittere Tränen wurden da vergossen.