Alles zu Fuß abgelaufen? :)
Danke für die Bilder du warst vor c1.3, konntest du dort schon sehen wo die Duschen aufgebaut werden?
Weil auf den neuen Gelände Plan werden die wohl wegen des Coleman Camps verrückt und direkt auf c1.3 gedrückt.
Duschen sind auf der Nordseite von CP1.3 (Ecke Alfred-Hensel-Weg zu Kurt-Schmidtpeter-Weg) Es gibt IIRC auch welche bei CP1.4 am 365-Tage-WC. Wobei ich mir nicht mehr 100%ig sicher bin ob das Duschen & WC oder nur Toiletten sind. Was genau wäre für Dich denn wichtig zu wissen?Danke für die Bilder du warst vor c1.3, konntest du dort schon sehen wo die Duschen aufgebaut werden?
Weil auf den neuen Gelände Plan werden die wohl wegen des Coleman Camps verrückt und direkt auf c1.3 gedrückt.
Vielen Dank für die Info letztes Jahr gab es an C1.3 ja nur Dixis die 365 Tage WC's waren letztes Jahr auch da.Duschen sind auf der Nordseite von CP1.3 (Ecke Alfred-Hensel-Weg zu Kurt-Schmidtpeter-Weg) Es gibt IIRC auch welche bei CP1.4 am 365-Tage-WC. Wobei ich mir nicht mehr 100%ig sicher bin ob das Duschen & WC oder nur Toiletten sind. Was genau wäre für Dich denn wichtig zu wissen?
Etwas stressig dürfte werden, dass dieses Jahr Teile von CP1.3 und CP1.4 (vmtl. wegen Vogelschutz) geblockt sind.
Ich finde es jedes Jahr erstaunlich wie unbehelligt man während dem Aufbau über das Gelände spazieren kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen