Hi Leute,
Hab grad etwas im TV gezappt und sehe auf einmal die Sendung "Super Star Weltweit"!
Ich hab da net glauben können was ich gesehn hab!
Irgend so´n Belgier, total versifft und lange Haare (Peter Evrard) covert da "Lithium" von Nirvana, aber wie geil!
Stimme besser als die von Curt und ect.
Und nun das geilste, die haben ein kurzes Interview mit dem gezeigt und der hat das Belgische Superstar rennen nur duch geile Rocksongs gewonnen!
Der war natürlich für die 22 Jury Mitglieder aus 11 Ländern total der Assoziale, da er keine "POP" Songs seungen hat und sein aussehen sei angeblich schrecklich, aber für mich ist es mein Favorit!
Achja, sein Job ist Bauarbeiter oder sowas!
Anbei noch ein kleines Bild von dem kaschper und ein kleiner Text!
Hab grad etwas im TV gezappt und sehe auf einmal die Sendung "Super Star Weltweit"!
Ich hab da net glauben können was ich gesehn hab!
Irgend so´n Belgier, total versifft und lange Haare (Peter Evrard) covert da "Lithium" von Nirvana, aber wie geil!
Stimme besser als die von Curt und ect.
Und nun das geilste, die haben ein kurzes Interview mit dem gezeigt und der hat das Belgische Superstar rennen nur duch geile Rocksongs gewonnen!
Der war natürlich für die 22 Jury Mitglieder aus 11 Ländern total der Assoziale, da er keine "POP" Songs seungen hat und sein aussehen sei angeblich schrecklich, aber für mich ist es mein Favorit!
Achja, sein Job ist Bauarbeiter oder sowas!
Anbei noch ein kleines Bild von dem kaschper und ein kleiner Text!
[limg]http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/weltweit/pics/PeterEvrard_i.jpg[/limg]
Peter ist mit seinen 29 Jahren der älteste Teilnehmer von "Superstar weltweit". Der Belgier wurde am 19.10.1974 in dem kleinen Dorf Vosselaar geboren. Als er 12 Jahre alt war, beging seine Mutter Selbstmord. Von dem Zeitpunkt an wuchs Peter zusammen mit seiner Schwester bei seinem Vater auf.
Der gelernte Bauarbeiter und Maler hat mit seiner Freundin Kathleen zusammen zwei Söhne: Vincent (5) und Anton (3). Zur Musik kam Peter schon früh, da er als kleiner Junge eine Musikschule besuchte, die er allerdings nach kurzer Zeit verlassen musste, da er sich nicht für die Musiktheorie interessierte. Trotzdem lernte er das Trompete- und Cellospielen. Nebenbei brachte er sich noch Klavier und Gitarre bei.
Sein Bühnendebüt gab Peter 1992 in dem Heavy-Metal-Café "Biebob", in dem er zahlreiche Auftritte mit seiner Band "Disobedient" hatte. Am 09.05.2003 wurde er dann nach langem Wettkampf in der Finalshow von "Idool" zum Superstar Belgiens gewählt. Der durch seine langen Haare und den auffälligen Spitzbart bekannt gewordene Peter hat daraufhin seine erste Single "For you" aufgenommen, die Platinstatus erreichte. Auch sein aktuelles Album "Rhubarb" ist sehr erfolgreich.
Sein bisher aufregendstes Erlebnis war ein Auftritt beim Bon-Jovi-Konzert. Seinen Bauarbeiterjob hat er an den Nagel gehängt. In seiner Freizeit zeichnet Peter sehr gerne oder surft stundenlang im Internet. Seine Lieblingsbands sind Pantera und Nirvana.