Blocher ist anders ;)

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, Bundesrat Blocher gibts nicht mehr. Jetzt ist's nur noch Blocher. Soviel dazu :)

Viel interessanter ist jedoch das da:

"Die deutsche Punk-Rockband "Die Ärzte" stellt Ihr neues Album "Jazz ist anders" anlässlich der Abwahl von Bundesrat Blochers kostenlos zum Download. Vorgängig hat die Band bei einem Konzert in Zürich versprochen, ihre Albem kostenlos zur Verfügung zu stellen, wenn die Schweiz nicht Herr Blocher unterstützen würden. Daraufhin hat das Schweizer Radio DRS3 am Mittwoch Abend bei den Ärzten nachgefragt, worauf es hiess dass die Ärzte das Wort halten würde, wenn es soweit komme. Deshalb steht das Album in einer leicht modifizierter Spezialausgabe nun kostenlos zum Download (als MP3) bis morgen, Freitag um 12:00 zur Verfügung."

Quelle: http://www.symlink.ch/article.pl?sid=07/12/13/1325228

Link zum Download: http://www.bademeister.com/v7/schweiz/schweiz_start.php?p=1
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Kein wunder, dass ich nicht auf die Ärzte HP komme. Habe es heute nachmittag versucht (aber aus einem anderen Grund) und da ging nix mehr. Nun ist mir klar warum.
Ist aber ne super Sache!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr schöne Aktion, sowas hätte ich von den Ärzten nicht mehr erwartet =)
Naja auch Pop-Punks können manchmal noch was bewegen :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
nitschegrasi schrieb:
Danke für den Tip :) Ich probiers mal heute Nacht.

Das wird wohl das sinnvollste sein. Momentan geht da nix. Wobei es heute Nacht sicher auch noch ein paar Leute probieren werden :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
wie geil! danke ärzte :)

edit:
auch die festivalisten wissen schon davon!
==> siehe hier


sind sie nicht toll :mrgreen: 8)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Dickie schrieb:
edit: was ich geil find, da steht Fehler 666 :lol:

Wenn ich den wenigstens schon hätte. Bei mir steht immer nur, dass die Verbindung zum Server zurückgesetzt wurde während die Seite geladen wurde. Bezweifel irgendwie das das noch was wird :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
So den Fehler 666 hatte ich mittlerweile dann doch auch noch. Aber mir reichts jetzt. Da kommste ja eh nicht weiter. Vielleicht hat von euch ja jmd. mehr Erfolg.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Dann sollte man das vielleicht irgendwo hochladen, damit die anderen es auch bekommen? Die Weiterverbreitung sollte ja nicht verboten sein, DÄ bieten es ja auch zum download an :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
tom2tom schrieb:
Jein. Denn die Ärzte Filtern auf ihrer Seite auf schweizer IP-Adressen.
Sprich: Legal erwerben kannst du die Version nur als Schweizer.

wo steht das? grmllll ... jetzt wohn ich n katzensprung von der
schweiz weg und kriegs auch ned.. hm...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man kann jetzt anscheinend sowieso nicht mehr downloaden..auch die schweizer net!!!
es steht dran, dass ca. am 19.dez nochmal der versuch gestartet wird das album kostenlos zu downloaden...angeblich wegen serverüberlastung!!!

Aber mal nen richtig geile Aktion!!! ;)
:respekt: an die beste band der welt!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
KuzKus schrieb:
angeblich wegen serverüberlastung!!!
nicht nur angeblich...der server ist so gut wie tot^^

ich darf mich selbst bei den festivalisten zitieren:

maxibt schrieb:
UPDATE:
Mittlerweile sind die Server der “die ärzte” dermaßen überlastet, dass folgende Nachricht veröffentlicht wurde:

Danke an alle Schweizer, die Christoph Blocher nicht gewählt haben.

Aus aktuellem Anlass: Wir kapitulieren! (Vorerst.)

Leider habt ihr es im Handumdrehen geschafft, unseren Server genauso lahmzulegen, wie euren Blocher. Deshalb müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten, bis wir eine technisch massenkompatible Lösung gefunden haben. Schaut bitte ab Mittwoch, den 19. Dezember, gegen Mittag nochmal rein, dannn haben wir das (hoffentlich) alles so hinbekommen, dass ihr auch eine reale Chance auf euren wohlverdieneten Gratis-Download habt.

Sorry!

Diese Nachricht lässt hoffen, dass bis nächste Woche für eine bessere Verfügbarkeit gesorgt wird, so dass für die zahlreichen Downloadanfragen der Schweizer Bevölkerung auch eine zufriedenstellende Kapazität zur Verfügung stehen wird!