Ach wieder mal meine Lieblingsband (hätt ich n Dartbaord, würd dort n Poster hängen) Busted hat einen Neue Deutsche Welle Klassiker gecovert.. oder sollt ich sagen: zerstört?
Das lied ist von Extrabreit und heisst : "Hurra Hurra die schule brennt" .. kennt jeder.. hier n Stück des Songtextes:
Naja, das bizarre: Der Songtext ist auf Englisch, aber der Refrain singen sie in gebrochenen Deutsch..
btw: ich hatte mal dasvergnügen, busted live zu sehen, sie waren vorband von Appleton (die sind HAMMER) .. naja.. sagen wirs so: sie waren so scheisse, dass sie ned mal das Vollplayback beherrscht haben (huch, Frontman spielt gitarre und singt, aber hatt beide Hände vor dem Gesicht, da umgestürzt) und nach 3 Songs von der Bühne gebuuht wurden.. hätt ich doch nur tomaten dabeigehabt..
Das lied ist von Extrabreit und heisst : "Hurra Hurra die schule brennt" .. kennt jeder.. hier n Stück des Songtextes:
(mehr auf http://www.sakrazitet.de/hurra-hurra-die-schule-brennt.html )Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
tragen heute Nasenringe aus Phosphor.
Die Lippen sind blau, die Haare grün,
Steichholzetiketten am Ohr.
Aus den Jackentaschen
ragen braune Flaschen,
so sieht man sie durch die Straßen zieh'n,
überall wo sie vorübergeh'n,
hängt in der Luft ein Hauch von Benzin.
Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.
Naja, das bizarre: Der Songtext ist auf Englisch, aber der Refrain singen sie in gebrochenen Deutsch..
btw: ich hatte mal dasvergnügen, busted live zu sehen, sie waren vorband von Appleton (die sind HAMMER) .. naja.. sagen wirs so: sie waren so scheisse, dass sie ned mal das Vollplayback beherrscht haben (huch, Frontman spielt gitarre und singt, aber hatt beide Hände vor dem Gesicht, da umgestürzt) und nach 3 Songs von der Bühne gebuuht wurden.. hätt ich doch nur tomaten dabeigehabt..