natuerlich genau an dem 'gesicherten gelaende' (oton security) gegenueber dem c4 eingang standen am montag morgen um 2 uhr auchnoch securitis die sonst ueberall abgezogen waren.Balu schrieb:Das ist mir am Sonntag auch aufgefallen... irgendwie waren alle Campinplatz Eingänge offen und ohne Security
also am c4 waren genug duschen.Metalmäusle schrieb:Ich weis ja nicht wie's euch so ging bei der diesjährigen Duschsituation aber ich fand's einfach nur schrecklich. Ich meine das kalte Wasser für 2 € kennen wir ja schon von letztem Jahr.. aber 6 DuschKABINEN für den C7 waren dann doch zu wild. Da fand ich letztes Jahr die Massenduschen eine bessere Lösung...wer will kann ja nen Bikini anlassen..Männlein und Weiblein sind ja eh getrennt und bei der Temperatur des Wassers gehts eh mehr ums sauber werden als ums in der Dusche aufhalten :P
tja und dann werdmal so alt wie ich.gfc schrieb:Ich werd wohl nicht mehr Zelten. War mir echt zu doof am Campingplatz. Vorallem die Nacht auf Montag war echt nur Hass pur.
Ich bin vielleicht auch einfach zu Alt für irgendwelche 15jährige Spacken oder immernoch pubertierende 25jährige. Nichts gegen nen geilen Rausch, nichts gegen "ich bin beklooooopt" Gesänge. Das macht spass. Das macht Freude. Das ist geil. So "Vuxi-und-Sascha-Style".
die preise waren der hammer!shadowbane schrieb:5. die preise von dem Supermarkt im C5 - nur noch wucher (eine palette Bechs 52euro)
6. Kaum beleuchtung an den Dixies
flecks schrieb:Gegenüber vom Dutzendteich war ein rosa angeleuchtetes Zelt (VIP denke ich mal??). Die ganze Nacht bis etwa 8 Uhr morgens Technogewummse ohne Ende und das in einer ziemlichen Lautstärke... echt ätzend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen