rieke schrieb:Besten Dank für den Link, hab denen jetzt ne E-mail geschickt... mal sehn.
Mich würd bloß mal interessieren, ob dieser Campingplatz weit vom Festivalgelände entfernt liegt
Uschi schrieb:Hab ich ja in nem anderen Threat schon geschrieben das ich bezweifle das die die paar Leutchen verscheuchen.
Balu schrieb:@Uschi: wenn das in der Tat mehrere machen dann kann das Ordnungsamt einen Platzverweis aussprechen und auch ein Ordnungsgeld kassieren. Die Plätze sind erst ab Donnerstag zum campen freigegeben. Am Mittwoch noch nicht, da ist das dann offiziell eine Ordnungswidrigkeit (wild campen auf öffentlichem Gelände).
Die Securitys sind nur dazu da dieses dann auch durchzusetzen. Wenn da das Ordnungsamt aufkreuzt dann können die auch nichts machen.
Also: wenn du pech hast musst in der Nacht zusammenpacken und noch zusätzlich eine Strafe an die Stadt Nürnberg zahlen
FREAKLEX schrieb:Einmal C4 immer C4 - "Porschestrasse" und "Nikolaviertel" wird wieder anwesend sein und die PIP-Zentrale wird auch wieder aufgebaut......
ThePigMustDie schrieb:Zwar machen die Campingplätze erst am Donnerstag auf...aber ich hab bis jetzt jedes Jahr welche getroffen die ihre Zelte schon am Mittwoch abbauen. Ich denke wenn es nicht all zu viele Leute sind, sind die Secs ziemlich kulant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen