Also ja es gibt für "ganz vorne" einen Extraeingang. Allerdings können da meiner Meinung nach alle rein^^
Also ja es gibt für "ganz vorne" einen Extraeingang. Allerdings können da meiner Meinung nach alle rein^^
Den normalen Wellenbrecher-Eingang eben. Aber da kommt natürlich jeder rein, der rechtzeitig da ist, ne Bevorzugung für Leute mit CSC-Bändchen gibts da zum Glück nicht ;)
Den normalen Wellenbrecher-Eingang eben. Aber da kommt natürlich jeder rein, der rechtzeitig da ist, ne Bevorzugung für Leute mit CSC-Bändchen gibts da zum Glück nicht ;)
kommt noch...
Dieses Jahr oder erst später? Wäre nämlich für mich der einzige Grund mir ne CS-Karte zu besorgen. :)
naja mir isses eig. egal, wenn man sich vorne anstellt .. beim csc oder beim normalen eingang.. schafft mans auch vorne rein.. des timing muss halt stimmen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen