Man hört vieles von ach so vielen "Insidern" .. Dabei halt ich eigentlich das hier von den aussagen: :pille:Baerb_l postete
RiP 2005 wieder in München?! Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Bisher hieß es immer von Seiten des Veranstalters, dass man mit Nürnbreg sehr zufrieden ist und hier bleiben will.
ähm, das wäre auch nicht so gut, denk ich. weil was soll man denn an pfingsten machen???? naja und ausserdem ist rar ja nicht rip... *g*... also in nürnberg wirds 04 sein!Baerb_l postete
Anderes Thema: Gestern hab' ich auf der Ringrocker-Seite gelesen, dass am Pfingstwochenende dir Formel 1 auf dem Nürburgring fährt... heisst das, dass RaR/ RiP 2004 evtl. gar nicht am Pfingst-WE stattfindet?
Einziger Vorteil: Wenn RaR/ RiP NICHT an Pfingsten stattfindet, dann hätten Die Ärzte vielleicht noch einen Termin frei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen