Der "Die-Ruhe-vor-dem-Sturm"-Thread

C

chicken

So lieber Gigge,gfc,leni,stuhli,joke,cannavaro,cyco,betsy,kaminfreund und die anderen daheimgeblieben. (sorry falls ich jemand vergessen hab),

die besinnliche Zeit wird wohl bald zu ende sein (spätestens wenn der puni wieder da ist ;) ) und "Millionen" von Parkrockern werden wieder zurück in Ihr "Heim" strömen.

War wirklich schön mit euch so gut über die Rock-im-Park freie Zeit gekommen zu sein! ;)

Und ich sag nur eins:

Park Heimhocker - Southside (für joke u. IAD Hurricane-) Hardrocker! ;)

C

chicken

So lieber Gigge,gfc,leni,stuhli,joke,cannavaro,cyco,betsy,kaminfreund und die anderen daheimgeblieben. (sorry falls ich jemand vergessen hab),

die besinnliche Zeit wird wohl bald zu ende sein (spätestens wenn der puni wieder da ist ;) ) und "Millionen" von Parkrockern werden wieder zurück in Ihr "Heim" strömen.

War wirklich schön mit euch so gut über die Rock-im-Park freie Zeit gekommen zu sein! ;)

Und ich sag nur eins:

Park Heimhocker - Southside (für joke u. IAD Hurricane-) Hardrocker! ;)

puni

dauerdichter Forumskaschper
chicken schrieb:
die besinnliche Zeit wird wohl bald zu ende sein (spätestens wenn der puni wieder da ist ;) )
wilma!!!! ich bin zuhause!!!! :mrgreen:
jabadabadu ;)

puni

dauerdichter Forumskaschper
chicken schrieb:
die besinnliche Zeit wird wohl bald zu ende sein (spätestens wenn der puni wieder da ist ;) )
wilma!!!! ich bin zuhause!!!! :mrgreen:
jabadabadu ;)

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
es war echt herrlich! Ich mags viel mehr, wenns wenig Leute hat. Ich hab in den 3 Tagen sicher mehr gepostet als im gesammten letzten Monat zusammen!

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
es war echt herrlich! Ich mags viel mehr, wenns wenig Leute hat. Ich hab in den 3 Tagen sicher mehr gepostet als im gesammten letzten Monat zusammen!

Red

Parkrocker
Leni schrieb:

liegt wohl daran das man auch mitkommt wer was schreibt und über was es geht :mrgreen:

Red

Parkrocker
Leni schrieb:

liegt wohl daran das man auch mitkommt wer was schreibt und über was es geht :mrgreen:

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
jo absolut, so ists mir auch gegangen, hat auf jeden fall auch spaß gemacht mit euch heimhockern! :D

puni erzähl, wie wars?

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
jo absolut, so ists mir auch gegangen, hat auf jeden fall auch spaß gemacht mit euch heimhockern! :D

puni erzähl, wie wars?

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ich fands auch sehr lustig leute. merci! :)
oh gott, des beste is, dass der pride etz erstmal kein inet hat :D

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ich fands auch sehr lustig leute. merci! :)
oh gott, des beste is, dass der pride etz erstmal kein inet hat :D