puni
dauerdichter Forumskaschper
oi
also ich hab mir die sone tolle aldi cam gekauft und gedacht "geil da kannste bei rip gans gemütlich knipsen" und jetzt les ich:
also ich hab mir die sone tolle aldi cam gekauft und gedacht "geil da kannste bei rip gans gemütlich knipsen" und jetzt les ich:
Wirrr?? habt ihr erfahrungen gemacht wie die securities das kontrollieren und und welchen fällen sie´s durchgehen lassen. was mach ich wenn ich mit meiner digi cam nich rein kann? muss ich dann wieder zum c4 und die da in mein zelt packen? ich hab absolut keinen bock wieder mit soner verschissenen 36 bilder schrott kamera rumzurennen und dann die bilder auch noch zum entwickeln bringen darf woraufhin ich dann feststell das der großteil der bilder einfach nur schrott isEine Pocketkamera ist erlaubt, Spiegelreflexkameras (Wechselobjektiv) oder Videokameras sind nicht zulässig. Bei Digitalkameras kommt es darauf an, welchen Kameratyp Ihr besitzt. Wenn euer Modell auch wie schon beinnahe Standart 3 Minuten Video oder 30 Minuten Audio aufzeichnen kann, so darf diese nicht in die Veranstaltungsbereiche mithineingenommen werden. Wenn sie hingegen mit einer normalen Pocketkamera vergleichbar ist, gibt es am Einlass keine Probleme.