EU Steuerwahnsinn

G

Gelöschte Mitglieder 9424

omg
das ist ja... rückständig, reaktionär, ... weis nicht wie ich genau dazu sagen soll. aber auf keinen fall ein schritt in die richtige richtung
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ne spam steuer wär ja sinnvoll.
aber nicht geld bezahlen für normale mails
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Wiso findet ihr das so abwägig?
Wartet ab dann mussen wir für den PC auch GEZ-Gebühren bezahlen wegen Radio und Fernseh gucken.

Auf alles wo der Staat den kleinen Mann in die Tasche greifen kann wird er nicht halt machen.

Ich find übrigens die Idee von den Italienern cool - 2cent für jedes gesprochene Politikerwort :smt041
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Demnächst muss man wohl auch mit Steuern für ein- und ausgeatmete Luft rechnen oder gar eine Steuer die überhaupt berechtigt zu leben.

Zsss... Die sind doch echt nicht ganz sauber im Hirnkästla!!!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Haben die nen Vogel?!?! Ich kämpf in meiner Arbeitsstelle mit meiner Abteilung um ein papierfreies Büro hinzubringen und dann sowas?! Dann dürfen wir wieder alles "zurückentwickeln". Stellt euch mal vor was da für Umstrukturierungskosten auf viele Firmen zukommt! Ich denke das viele auch schon aus persönlicher Erfahrung in der heutigen Arbeitswelt sprechen können: Wie oft schreibt ihr am Tag E-Mails? Wieviel Mitarbeiter gibt's bei euch? Dann rechnet mal hoch!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
@shadowbane: meines wissens muss man auch jetzt schon gez für einen pc mit internetanschluss zahlen, wenn man keinen fernseher hat. könntest ja ne tvkarte haben :roll:

@topic: :roll: