Evanescence covern Nirvana-Klassiker

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Die auch auf dem diesjährigen Rock-im-Park vertretene Band fürchtet anscheinend um ihre Popularität. Die Lösung: Altbekanntes verwursten und in die Menge werfen (Klappt ja schließlich auch bei den Casting-Flop-Stars).

So kann man bei Nirvanaclub.com die Interpretation der NuMetaler von 'Heart Shaped Box' herunterladen. (-> Evanescence - Heart Shaped Box.mp3 (3,85 MB))

Ob's gefällt oder nicht müsst nun ihr entscheiden...

Quelle: Visions-Newsmeldung (leicht ausgeschmückt und verblumt von Andi *g*)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
also eigentlich denk ich das man die Finger von den alten klassikern lassen soll, egal ob Nirvana oder Doors, besonders wenn sie für Castingshows mißbraucht werden, aber bei Evanescence will ich mal ein Auge zudrücken :):), hört sich garnet mal so schlecht an, trotzdem, nichts geht übers Orginal!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
ok, ich habe mich wirklich bemüht objektiv mir das lied anzuhören trotz das das ne frau singt. und ich kann nur sagen das es eine herbe enttäuschung war!! sowas von grottenschlecht!
dadabrr hats richtig geschrieben "ein weiteres cover das die welt nicht braucht"
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
... da Heart shaped box mein absoluter Lieblingssong von Nirvana ist war ich ganzschön auf dieses "fragwürdige Experiment" gespannt. Ich habs mir jetzt schon 5 mal am Stück angehört, doch ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll. Die Stimme klingt schon toll, aber die Energie die normal in dem Song steckt geht auf jeden Fall verloren. Auf jeden Fall eine kreative Idee ... ich bin offen für neues!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Karlsruhe
ja aber bei manchen sachen(liedern) muss man beim alten bleiben!!!

siehe doorscover lightmyfire .... des wurde vom englischen popidolgewinner als coversong rausgebracht ..... die die mich kennen werden meine wut verstehen.... :D:D:D:D:D:D:D:D


omg bin ich stoned ;););)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
caruso hat völlig recht. manche sachen müsen auch in der musikbranche heilig bleiben. nirvana ist absoluter kult und das sollte es bleiben. deswegen verstehe ich net das bands wie evanscence sowas net zu schätzen wissen.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
des is ja mal totaler bullshit was du da schreibst...

denkst du die machen das weil sie denken sie könnten es besser???
Die machen das doch nur um Nirvana ihren Respekt zu zollen, und um zu zeigen, dass sie das Lied super finden!
Also die wissen das sehr wohl zu schätzen!!!