Warum wurden die Videowände schon so früh abgebaut?
Bei Stone Sour warn sie noch da und als ich nach Muse zu Slayer geschaut hab, warn sie weg.
Videowalls sind ok, aber früher wars auch gut ohne. Dass der vordere Eingang (recht von der Bühne, wenn man vor ihr steht) nur noch ein Ausgang war, fand ich wirklich behindert. War anders besser.
der Sonntag auf der Alterna war der Kracher! 1a-Stimmung...superlässige Secs am Wellenbrechereingang (die haben einfach durchgelassen...ohne groß auf die Menge zu achten :)) nur bei Volbeat wars vorne schon sehr voll...richtiger Moshpit kam da nicht zustande...
Dass der vordere Eingang (recht von der Bühne, wenn man vor ihr steht) nur noch ein Ausgang war, fand ich wirklich behindert. War anders besser.
Dass der vordere Eingang (recht von der Bühne, wenn man vor ihr steht) nur noch ein Ausgang war, fand ich wirklich behindert. War anders besser.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich bin der Meinung, das war schon immer nur ein Ausgang. Zumindest solange sie Alterna da steht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen