War glaub ich sehr schön! Allerdings weiß ich nicht mehr viel meine Kumpels meinten, als ich danach zurück kam, dass sie mich noch nie so erlebt haben. Danke dafür
War glaub ich sehr schön! Allerdings weiß ich nicht mehr viel meine Kumpels meinten, als ich danach zurück kam, dass sie mich noch nie so erlebt haben. Danke dafür
Dafür war ich noch so fürsorglich und hab dein Bier fallen lassen, dass du mir während der Urinalsuche anvertraut hast.
Dafür war ich noch so fürsorglich und hab dein Bier fallen lassen, dass du mir während der Urinalsuche anvertraut hast.
Und das obwohl ich dein Ständchen angestimmt habe
Und das obwohl ich dein Ständchen angestimmt habe
Moooooment amal! Des war immer noch ich mit meiner Engelsstimme!
Greeny da war dein Fehler !
Hey dafür haben wir beide nen Ticket für mich und nen überfülltes Dixi gefunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen