Stirbt nicht bei jedem Festival immer irgendjemand?
Ich hoffe, dass es hier rein passt, habe eben mit einem unserer Securities gequatscht und es gab gestern (06.06.) einen Toten auf C4, weil die dort eine Gasflasche dabei hatten und diese ins Feuer geworfen haben, die Detonation hat mehrere verletzt und eben einen aus dem Leben gerissen (eben laut diesem Security) auch soll (keine Ahnung wo) sich einer einen Druckreiniger in den Mund gesteckt und abgedrückt haben, keine Ahnung, ob er überlebt hat..
Wurde mir jedoch alles nur erzählt, OB ES STIMMT weiß ich NICHT
Ich glaube du hast den Kommentar nicht ganz verstanden. Es ging mir darum dass auf Festivals sehr häufig Gerüchte rumgehen dieses und jenes wäre passiert aber meistens kennt wieder nur jemand jemanden der jemanden kennt dessen Zeltnachbar jemanden kennt der dabei gewesen sein will
Und: presse wird während nem Festival kaum den Fehler machen und Todesopfer berichten. Die nutzen sie medial nach dem Festival.
Ich hatte auch das Gefühl dass es diese Jahr nochmal schlimmer war als sonstBin Donnerstag Abend mal übern C4 gelaufen und konnte nur noch mit'm Kopf schütteln. Für kein Geld der Welt! GC kann ich allerdings empfehlen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen