Dem kann ich mich fast uneingeschränkt anschließen.Heftig gutes Teil. Eine der wenigen guten Sachen dieses Jahr.
Ich fand es extrem schade, dass es fast nichts veganes gab. Ich bin komplett ohne Essen angereist um festzustellen, dass Lidl keinen einzigen veganen Brotaufstrich/Belag hat. Fand ich sehr enttäuschend. Hab mich dann drei Tage vom Couscous und Bulgursalat ernährt.
Aber ganz ehrlich: Wenn Lidl schon damit wirbt, dass sie alles fürs Festival verkaufen, dann sollten sie auch drauf achten, dass Menschen mit Unverträglichkeiten oder anderen Ernährungsformen auch was finden...
Vor zwei Jahren gab's sogar noch Aufstriche, seit letztem Jahr leider nicht mehr. Das ließ sich aber wirklich leicht im Vorfeld feststellen. Wir sind am Donnerstag halt einmal zum Aldi und DM gelaufen, ansonsten kann man sich das bisschen auch mitnehmen.Ich fand es extrem schade, dass es fast nichts veganes gab. Ich bin komplett ohne Essen angereist um festzustellen, dass Lidl keinen einzigen veganen Brotaufstrich/Belag hat. Fand ich sehr enttäuschend. Hab mich dann drei Tage vom Couscous und Bulgursalat ernährt.
Aber ganz ehrlich: Wenn Lidl schon damit wirbt, dass sie alles fürs Festival verkaufen, dann sollten sie auch drauf achten, dass Menschen mit Unverträglichkeiten oder anderen Ernährungsformen auch was finden...
LIDL veröffentlicht jedes Jahr 1-2 Wochen vor Festivalbeginn die komplette Sortimentsliste.
Du hättest dich also leicht vorher darüber informieren können, ob das Sortiment für dich geeignet ist :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen