Um das Niveau nicht künstlich zu weit oben zu halten:
Gedanken eines (Maschinenbau-) Studenten zum Semesteranfang: WS 2006 (vielleicht wars auch 07)
Aufgrund nahezu grenzenloser Langeweile (bin mal wieder 2 stunden zu früh in der Uni, weil i zu faul war aufn Stupla zu schaun) schreib i jetz mal ausnahmsweise hier auch was rein, allgemeinerweise und völlig ungeordnet.
als erstes: erstsemster nerven!
dann will i mal auf die allgemeinsituation zu sprechen kommen... die is im Moment, wie könnt mas am besten ausdrücken... Saugeil, alles läuft, alle sind glücklich, und Bier aus Bayern schmeckt immer noch am besten.
dann,... hab i scho erwähnt, dass erstsemster nerven?
übrigens, da andy und i haben letztens bei geselliger Runde herausgefunden, was unser Problem bei Frauen ist,... wir sind einfach zu hübsch. des klingt im ersten Moment evtl a bissl komisch, aber des is echt so, und wir werden des noch aufgrund bestechender Beweise auch sehr Bald belegen können.
drittsemster nerven auch.
Achja, und der Parkidiot, der meint, er kann mit seinem schnauferl an ganzen Parkplatz belegen, hat bis morgen hoffentlich den Motorradparkplatz direkt vor der uni endlich entdeckt, sonst wird der wohl mal weggeschoben. elendiger freak!
Naja, was gibts sonst noch zu sagen?!
Achja, ich mag keine Musik, ich hör nur HipHop!
so, jetz is der Herr G. aus R. grad bei mir eingetroffen, und meine Langeweile is weg...
und schon wieder weg ist er.
also weiter gehts.
achja, genau, ich will zum schifahrn, sofort und jetz und auf der Stelle, am besten mit so 70cm Powder, damit i meine "neuen" Powder-style-latten vom Paule (greeeeeetz an dieser Stelle) mal so richtig schön austesten kann.
achja, und Snowboarder, die mitten in der Piste (am besten noch nach einer Kuppe) hocken und ratschen werden eingestaubt, und wenn sie blöd reagieren, dann in der nächsten runde gleich nochmal.
hey, an Paule sei Taschn is ja da,... dann muss er ja auch da sein...nö, ich seh ihn ned...
aber da is so a neue Erstsemesterin, die ned mal schlecht ausschaut...
Oh nein, fehlalarm, von hinten lockts, und von vorne Schockts... manmanman
eyeyey, jetz haben die ersties wohl gleich Vorlesung... vorm Hörsaal bildet sich a schlange, als wie wenn wir in der DDR wären, und es gibt Banananarama.
aber hey,... hier sind sie weg! :-)
schönes Gefühl :-D
Marina is da, langeweile weg
also bis demnächst
Nachtrag: Marina hat mir grad erzählt, dass die andern alle in der neuen Campus-Kneipe sitzen und Karten spielen.... :argh:
und jetz is zu spät, weil gleich die Vorlesung beginnt :-(