Griechen im Fussball-Olymp!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Sie habens tatsächlich geschafft!!!
Griechenland ist Europameister!!!

gratulation an die mannschaft, an otto rehagel, und das ganze land.
der titel ist ihnen mehr als zu gönnen.

auch im finale war der gegner wiedermal nicht so stark, wie man es durch die namen hätte erwarten müssen. gleiches war ja auch gegen frankreich und tschechien der fall.
das ausnutzen dieser schwächen brachte ihnen den titel.

Red

Parkrocker
Das is die größte sensation seit dem spiel Deutschland gegen Ungarn 1954.
Des is der Hammer aba die Griechen habe es sich wirklich verdientund es freut mich auch das ein so "Fussballzwerg" ein großes Tunier aufmischt.

Gratulation von mir

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Also die Griechen sind ja der Wahnsinn!! Die haben davor noch NIE ein Spiel bei einer Europameisterschaft gewonnen und jetzt werden sie Europameister!!! Unglaublich einfach!

Und ich setz wieder auf die Portugiesen....*grrr*

Naja ich bin froh dass es die Griechen geworden sind...obwohl es eigentlich ein totaler Aussenseitersieg ist. Tschechien hätte es sich auf jeden Fall auch verdient! Naja das wird 2006 nachgeholt! :)

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Ich gönns ihnen1 Der Rehagel is einfach nur cool! In 4 Wochen fahr ich da runter, hoffe dann mmachen se immer noch fette Part da unten :smt030 :prost: :egui:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
ich bin ja meistens für Aussenseiter! Und darum freut es mich total. Ich mag auch, wie die Griechen gespielt haben. So richtig deutsch, nur erfolgreich *g*

nitsche

VeterAdmin
Veteran
WAAAAHNSINNN!!!!! UNFASSBAR!!!! ICH RASTE AUUUUUUUUS!!!!!!!

:shock: :wallb: :smt043 :smt119 :pepper: :smt118

Ich finds nur noch geil! RESPEKT! =D> :respekt: :anbet:

Flo

Heimscheisserchen
Glückwunsch Griechenland, glückwunsch Rehakles.
@chopsuey: Schön ist der Fussball immer dann wenn man gewinnt.

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Nicht ganz richtig Flo...Klar Schönspielereien bringen nicht viel, aber unter schönem Fußball verstehe ich offensive Taktiken, viele Torchancen und nicht wie es die Griechen praktizieren, hinten mit Beton alles dicht machen, und vorne mit Glück ein Tor schießen!

O

oidi

@harry: dein DASS ist falsch, das müsste heißen: DAS ;)
@cyco: mit glück ein tor schießen? dann hatten die griechen aber ziemlich viel glück, gegen portugal, gegen spanien, gegenfrankreich, gegen tschechien und nochmal gegen portugal!!
also, ich würd das nicht umbedingt mit glück ausdrücken, sondern mit "guter taktik".
und nochwas: für mich waren die griechen gestern besser wie die portugiesen, die hatten für mich die besseren chancen, deshalb sind sie auch europameister geworden ;)

O

oidi

das DASS, DAS du in DAS verändert hast. zeigts nämlich an: beitrag einmal bearbeitet ;)
und jetzt komm mir nicht damit: du weißt aber nicht, WAS ich verändert hab.
doch ich weiß es, aber ich kanns dir nicht beweisen :(
ja, ich brauch halt meinen schlaf, hatte ein starkes wochenende und dann hab ich eh morgen tagschicht und mittwoch bis sonntag nachtschicht, also noch 72 stunden zu arbeiten diese woche, ist glaub ich ein grund dafür, DASS ;) ich bis 10 vor 11 im bett lieg ;)

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Juhuuu, ich gönns den Griechen echt! Und ich hab natürlich auch auf sie getippt, bloss eben insgesamt mehr Tore *g*