Gruppenauslosung EM 2008

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Gruppe A:
Schweiz
Tschechische Republik
Portugal
Türkei

Gruppe B:
Österreich
Kroatien
Deutschland
Polen

Gruppe C:
Niederlande
Italien
Rumänien
Frankreich

Gruppe D:
Griechenland
Schweden
Spanien
Russland



Für Deutschland mal wieder eine machbare Gruppe. Für die Schweiz wirds schon ein bisschen schwieriger und bei Österreich hab ich die Hoffnung eh schon aufgegeben... ;)

Hammer natürlich die Gruppe C!

Ich freu mich!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mich regt die Gruppe C auf; da fällt eine Mannschaft raus, die man öftter sehen möchte, weil sie tollen Fußball spielen und in ner anderen Gruppe kommt dann irgend ne Gurkenmannschaftt weiter.
Für uns auf jeden Fall volles Losglück.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Habe ich live im fehrnsehe geshen. Freut mich. Ich kann nicht warten nach Wien zu fahren fur ne Deutschland Spiel (wenn ich noch tickets irgend wie bekommen, beispiel Ebay oder sowas.). Auch wenn ich keine bekommen, fahre ich nach Wien und schaue eine spiel an dort.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Schweiz vs. Türkei.

Da war doch mal was...


{A289F274-363F-41E6-B588-1B9129F52538}Picture.jpg

(die roten Fahnen sind die Türkischen)

{7F1569C8-F66D-4176-881F-19FF74915EEE}Picture.jpg


Quelle: Faz
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
zu geil als italien noch in die gruppe gelost wurde^^...

und das deutschland spiel gegen österreich am 16.6. is ja mal richtig geil...falls cih da an karten kommen sollte, würde ich das ganze wohl noch mit dem novarock verbinden^^..wär das geil :mrgreen:
 
C

chicken

sehr geil, dann hoff ich mal das italien in der hammergruppe rausfliegt :)

und für uns is es ja doch ne machbare gruppe, wenn man die anderen so ansieht!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
aber ich finde wir sollten grade Kroatien nicht unterschätzen...die ham ja inner quali grad erst england rausgeworfen und uns selber bei der wm 98 auch...aber das weiterkommen ist trotzdem drin!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bertl schrieb:
Mich regt die Gruppe C auf; da fällt eine Mannschaft raus, die man öftter sehen möchte, weil sie tollen Fußball spielen und in ner anderen Gruppe kommt dann irgend ne Gurkenmannschaftt weiter.
Für uns auf jeden Fall volles Losglück.

Naja so lang du mit tollen Fußball ned die Italiener meinst ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das war 1998 als Deutschland grandios rausgeflogen ist. Und der Gegner war: Kroatien :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Und der nette Mann mit den Händen über dem Kopf ist "Mister High-Pitched Voice" Christian Wörns.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Die Gruppe ist nicht machbar. Sie ist ein muss. Gruppe C ist schon Hammer aber meiner Meinung gibts da drin nur 2 die guten und vorallem ansehnlichen Fussball spielen! das ist Holland und Rumänien.

Wär halt geil wenn die beiden auch weiter kommen würden ;=)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja also da müssten wir eig schon gruppenerster werden...für die ösis seh ich gar kein land :mrgreen: , gegen kroatien müsste es auch reichen und polen :-k da sag ich nur eins: "Des ist unser Tunier und des lassen wir uns von gar keinem wegnehmen, schon garnicht von POLEN!!!" :rofl:

gruppe c ist hart!!! hoffentlich haut´s die italiener raus, am besten noch als gruppenletzter, wobei des net realistisch wär....

und bei gruppe A bin ich auch mal auf Schweiz - Türkei gespannt!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
KuzKus schrieb:
gegen kroatien müsste es auch reichen

Da wär ich mir nicht sicher! Und gegen Polen hats bei der WM am Schluss auch grad noch so mit dem Sieg geklappt. Ich würde die Gruppe nicht so leicht einschätzen, wie sie auf den ersten Blick aussieht, aber fürs Weiterkommen muss es allemal reichen!

Meine Prognose übrigens:
Gruppe A: Portugal, Schweiz
Gruppe B: Deutschland, Polen
Gruppe C: Niederlande, Frankreich
Gruppe D: Spanien, Schweden
--> Viertelfinals: Portugal-Polen / Deutschland-Schweiz / Niederlande-Schweden / Spanien-Frankreich
--> Halbfinals: Portugal-Deutschland / Niederlande-Spanien
--> Finale: Deutschland-Niederlande
--> Sieger: Niederlande (leider :( )
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
omg Nitschgrasi Deutschlan - Niederlande Finale und Niederlande gewinnt? das is ja hochverat. Für den Post gehörst du dich geteert und gefedert
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
er schreibt dohc leider dazu^^..heißt ja nciht dass er sichs so wünscht, aber ich geh auch davon aus dass holland ne verdammt starke em spielen wird. aber in der gruppe c trau ich mich mal garnicht wetten abzuschließen.