Also wer unbedingt solange warten muss und danach in die Röhre sschaut bzw überteuert bei ebay kaufen muss dem is halt echt nicht zu helfen. Damit hab ich keinerlei Mitleid. Genau so ein Verhalten spielt doch diesen Preispiraten in die Hände die sich die Karten zu Dutzenden kaufen und dann teuer verscherbeln.
ehmm ja.... ich hab 2 tickets gekauft. für mich und meine freundin, da sie aber jetzt leider nicht kann hab ich eine übrig (das weis ich jetzt so 4 wochen). verkaufen werd ich se aber erst 3 wochen vor dem festivel. bin ich jetzt soooo böse da ich noch ein bischen wart?;)
Ich für meinen Teil wundere mich eh, dass es nun so lange dauert dass RiP ausverkauft wird. Hätte gedacht nachdem der ring alle Karten vertickt hat würde das Momentum am Park so stark, dass es im Sog mitgerissen wird und auch binnen kürzester Zeit sagt: Alle Weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen