Die gleiche Frage wollte ich auch gerade posten. Aber ich glaube von den Darstellern, der Story und der groben künstlerischen Beschreibung ist da auch Birdman mein Favorit.Birdman oder The Imitation Game ansehen?
Birdman oder The Imitation Game ansehen?
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade posten. Aber ich glaube von den Darstellern, der Story und der groben künstlerischen Beschreibung ist da auch Birdman mein Favorit.
Edit: Trailer schauen trau ich mich natürlich mal wieder nicht. Da wird ja immer schon alles verraten.
Angeblich sind die Verhandlungen Spider-Man in Captain America: Civil War zu integrieren ja gescheitert. Wäre cool wenns jetzt doch klappt. Eine Civil War Verfilmung ohne Spiderman kann in meinen Augen nicht funktionieren. Wird schon schwierig genug das ganze in einem Film (und dann auch noch ein Cap-Film) entsprechend unterzubringen. Wobei es mir gleichzeitig Hoffnung auf einen neuen Hulk Film gibt, der vielleicht World War Hulk behandelt. Direkt nach dem Infinity-War sowas unterzubringen wäre in meinen Augen genau das, was Marvel Kinofilme bis 2030 sichern würde ;)Vielleicht 2015 noch nicht relevant, aber JAMANN!
http://marvel.com/news/movies/24062..._studios_into_the_amazing_world_of_spider-man
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen