Werd nach dem nicht wirklich überzeugenden Konzert letztes Jahr in Stuttgart (zuwenig "Klassiker", Publikum kaum Stimmung und wenn dann nur bei den neuen Songs) nicht mehr soviel Geld ausgeben.
Echt schade, wenn man bedenkt, was die über 2 Stunden für ne geile Setlist hinlegen könnten...
scheinbar ist das Motto eindeutig: "Stell dir vor es spielt Linkin Park und keiner geht hin"
Auf nem Festival würd ich mir die Jungs aufgrund der ersten beiden Alben sehr gerne anschauen, aber ein Einzelkonzert zu diesem Preis sind sie mir nach ihrem Mainstream-Trip nie und nimmer wert.
Schon...wie kann eine Band nur nach 2 so tollen Alben den Stil so krass abändern?
Schon...wie kann eine Band nur nach 2 so tollen Alben den Stil so krass abändern?
Das haben beispielsweise Faith No More, Radiohead oder Pink Floyd auch schon getan. Aber da waren die neuen Alben halt auch gut dann.
Das haben beispielsweise Faith No More, Radiohead oder Pink Floyd auch schon getan. Aber da waren die neuen Alben halt auch gut dann.
Eben und bei Linkin Park gings total in die Hose...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen