luft raus?!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hi

kann es sein dass nach rip/rar u festival saison die luft ein bisschen raus is hier im forum?
sehs an den themen u beiträgen das verläuft alles bisschen zäh...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Eher das jetzt noch die Festivals sind und ca. 50% alles User unterwegs sind auf Festivals!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ein teil ist auf szigit...ich glaub zwar nur drei "gg" aber egal..naja und nächste wochen stehen nochmal drei große an : taubertal, high field, frequency....
da jetzt nach rip trotzdem die luft raus ist normal... da eigentlich vieler der user speziell wegen rip das forum besuchen... dagegen ist nach rip nur ein kleiner teil weiterhin aktiv..naja da kann man nix machen
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ja ist mir auch schon aufgefallen, aber die meisten haben Ferien/Urlaub und sind dann entweder irgendwo hingefahren (Festivals,Urlaub) oder sind den ganzen Tag unterwegs im Freibad, am Badesee oder sonst wo. Und im Sommer sitzt man ja allgemein nicht so viel am PC.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
ich finds logisch, dass es weniger sind. vor rip/rar sind halt viele auch im forum gewesen weil sie immer auf dem neuesten stand sein wollten zwecks bands und so, aber des is ja momentan uninteressant.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
hab ja auch nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
ist eben einfach ne saisonale flaute...

sollt mal sehn. sobald die ersten news RiP 05 betreffend (spielort z.b.) kommen, wirds hier wieder voller. :)

und bis dahin lasst uns einfach die ruhe genießen. 8)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich bin fast schon froh das im moment nur der harte Kern da ist dann gibts nicht ganz so viel zu schaun is übersichtlicher außerdem is weniger arbeit für uns mods weil eigentlich alle wissen wie man sich hier aufzuführen hat!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe.. war das letzte Jahr nicht anderst.. und ich wette mit euch um 10 Euro, dass Mitte Dezember der erste Thread startet "Mich nerven die vielen Posts hier" ;)

btw: war letztes jahr auch so ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
k.a., bin ja letztes jahr erst nach der flaute dazugestoßen...

aba wenn ich ehrlich bin, nerven mich die tausend topics jetz schon... *rofl*
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
jo seh ich auch so, seht es als die ruhe vor dem sturm (RIP 05), hoffentlich wirds einer, stichwort SOAD, DEFTONES...aber psst flüster flüster
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Lustenau
Finds auch ganz ok so. Ist einfach übersichtlicher, es kommt dann schon
wieder so, wenn man mal 2 Stunden nicht hier war wieder tausende neue Threads hier sind.

Ich genieß die enspannte Lage hier, aber ich finds echt schade das jetzt bald die Festival-Saison schon zu ende ist! :cry:

Aber wie ich grad gesehen hab,
hat jemand im Offtopic vielen neuen Lesestoff begesteuert! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
nur dass ich dachte, des mit dem naturschutz hat sie selbst geschrieben war komisch ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
*lol*, also so bin ich ja auch immer für naturschutz nur mit dem krombacher trinken um den regenwald zu retten - also das mach ich doch nun wirklich nicht :)