Lustiger Zeichentrick (Trinklied für den Zeltplatz)

atta

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Berlin
:roll: ho ho

:prost:das ist mir mal passiert...

:bang:ich habe ein lied daraus gemacht...

:lol: für lau...

schaut mal vorbei...:bier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:drumms::egui:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

Ich hab einfach nur aus "Interesse" eine Minute lang reingehört und - um ehrlich zu sein - selbst "für Lau" ist es zu teuer. Auf musikalischer Grundlage ists nicht nennens- oder lobenswert, im Gegenteil weder Taktgefühl noch irgendwelche "besonderen Reime" oder sonstiges für den Wiedererkennungswert, von Intonation ganz zu schweigen. Kreativtechnisch - Naja, es gibt Rapper, bei denen reimt sich ja Nigga auf Nigga, auch hier eher ... nein. Ohrwurmpotenzial ist nicht vorhanden, auch als "Trinklied" ungeeignet, da sicher keiner in seinen Bart nuscheln wird, da würde mehr Kraft dahinter gehören.

Fazit: Sorry, aber du bist leider (bei mir zumindest) nicht im Recall. Das einzige, wo man da was positives sieht wäre die Tatsache, dass du dich bemüht hast, aber ich hab bei den Bundesjugendspielen früher auch eine Teilnehmerurkunde bekommen.

Soetwas hat eher Potenzial:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
- ist zwar nicht musikalisch wertvoll, aber wie das Auftritt ist das eher "eindringlich", wenn auch nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Vergesst Cantina Band...lasst die Malle Schlauch Kombo labern...call my maybe? langweilig...wer ist Scooter?....

DAS hier ist der neue Campingplatzhit :wohow:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Ich werd den sicher nicht noch mit einem Klick belohnen, aber hat der die Tags echt in den Titel gepackt? :lol:
 
S

Skizzler

der meint den scheiß ernst und bei fb sogar "komiker auf berlier bühnen" ich weiß nicht, was "berlie" sein soll
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
So, jetzt konnte ich mir das Meisterwerk auch mal anschauen. Gott, ist das schlecht. Nicht lustig schlecht. Einfach nur schlecht. Aber das Schlimmste ist: Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass der Song auf Festivals die Runde macht. Wenn der das auf allen Kanälen postet und es alle so schlecht finden, gibt es sicher einige, die den Schund auf die Festival-CD packen werden. Wer traut sich? :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: gfc
S

Skizzler

aller anfang ist schwer.....ha ha.....

ich konnte mich einfach nicht entscheiden, aber suchs dir aus, kannst auch alle nehmen:
337859368-sprueche-dieter-bohlen-dsds-O6ef.jpg

108571560-sprueche-dieter-bohlen-dsds-2n09.jpg

dieter-bohlen-sprueche-267098.jpg

also gilt:

46c9b45abd0c0afb75536315f6b60b8868ecb3a7934aeaf255e4dde26c4c3961.jpg

sorry dich enttäuschen zu müssen, aber "aller anfang ist schwer" stimmt vielleicht, wenn du nem kind das radfahren beibringen willst - aber bei dir ist einfach mal nichts stimmig. lass es. sowohl für dein eigenes wohlbefinden, sowie für das deiner mitmenschen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich sag nur Döp Döp Döp

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.