hmmm, ich habe 2 räusche, die ich als extrem peinlich bezeichne
beim ersten mal da war ich auf einer hochzeit von einem musikkollegen mit 15/16 jahren, ich habe zu fuss für einen 10 minuten weg ca. 2 1/2 stunden nach hause gebraucht und war irgendwie so fertig, dass ich ins waschbecken gekotzt habe.... und das nicht wenig. ist zwar alles im abfluss verschwunden, aber am morgne wurde ich plötzlich geweckt, ob ich ins waschbecken gekotzt hätte, weil da lauter kotze hochkommt
naja, wir mussten unten den abfluss aufmachen, war sonst nicht mehr so schlimm...
und der zweite extreme aussetzer war bei ner schullandwoche. da war ich eigentlich nicht so rauschig, die kombination hats gemacht. 1 jägermeisterflasche und 1 wodkaflasche und dann haben wir noch mit so nem ringelspiel (das teil dreht sich um die eigene achse und man sitzt drinnen) ein bischen übertrieben. auf alle fälle war uns schwindlig wir sind zurück getorkelt und ich wollte pissen gehn. blöderweise hat grade mein fruend ins klo gekotzt, weil ihm schlecht geworden ist. also wollte ich zurück und warten, bis er fertig ist...
hab mich dann aber beim tisch angeschlagen (das knie), weil mir noch immer schweindlig war von den drehungen und bin danach zu boden gegangen und unterm tisch gelegen. auf alle fälle kam mir dann auch nochmal ein richtiger plansch hoch. danach haben wir aber erstmal einen drauf getrunken und irgendwie war ich am schluss so fertig, dass ich mich ins bett gelegt habe. hab dann gejammert, dass mir so kalt sei. mein kumpel hat gesagt: dann deck dich doch zu, ohne decke wär mir auch kalt
echt schlimm