Party und Spaß aufm Campingplatz....das hat mit den Bands nix zu tun, das gehört einfach dazu...wie öde wäre es bitte wenn aufm Campingplatz niemand Musik hätte?Wal89 schrieb:abgesehen davon frag ih mich schon was ne anlage bringt?
TheEmperor schrieb:Party und Spaß aufm Campingplatz....das hat mit den Bands nix zu tun, das gehört einfach dazu...wie öde wäre es bitte wenn aufm Campingplatz niemand Musik hätte?Wal89 schrieb:abgesehen davon frag ih mich schon was ne anlage bringt?
ok das stimmt wohl...hätte nach 0,5h Kassierer schon schnauze voll72h lang mit 100 Dezibel entweder Metallica oder Kassierer zu hören..
TheEmperor schrieb:ok das stimmt wohl...hätte nach 0,5h Kassierer schon schnauze voll
wir ham immer nen Ghettoblaster, laut genug um unsere Ecke zu beschallen und immer schön gemischte CDs das für jeden mal was dran is...so gehörts sich :)
JULI_FSO schrieb:Muss sagen find die Musi am Campingplatz und bei den Zelten immer Hammer
Nur letztes Jahr waren die Polizarianern und die Securtiesssen extrem schnell genervt, muss sagen werden dieses Jahr sicher härter durchgreifen als letztes
Jahr Unsern Nachbarn habens sogar den Schlüssel vom Aggregat weggenommen
und ein Kollege von mir hat die Anzeige wegen Lärmbelästigung noch immer in der Jacke
Jo finde aber bei einem Festival gehört Musik überall hin man muss Sie von überall hören und auch das Aggregat gebrumme find ich macht die richtige Stimmung - und wer bei einem Festival an Schlaf denkt, tja dem kann ich auchn icht helfen
PRO Aggregate.............
aber bitte immer schön festketten
JULI_FSO schrieb:Jo finde aber bei einem Festival gehört Musik überall hin man muss Sie von überall hören und auch das Aggregat gebrumme find ich macht die richtige Stimmung - und wer bei einem Festival an Schlaf denkt, tja dem kann ich auchn icht helfen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen