Ist schon am Donnerstag Morgen so zwischen 6 und 8 Uhr bei der Anreise mit Polizeikontrollen zu rechnen?
Ist schon am Donnerstag Morgen so zwischen 6 und 8 Uhr bei der Anreise mit Polizeikontrollen zu rechnen?
Hab bisher nur erlebt das die übern zeltplatz laufen und weng rum gugen...
Letztes jahr is mal so n trupp bei uns stehn geblieben und meinte wir sollen unser müll verbrennungs fass ^^ ausmachen und meinten, dass es viel zu sauber bei uns is und wir den platz mal richtig festival tauglich einsauen sollen ... :smt043
Ich find der Fahrer sollte immer nüchtern sein ;)
Ich find der Fahrer sollte immer nüchtern sein ;)
Die ham normal viel schlimmere Gäste da am Stadion würd ich sagen
Also ob es um diese Uhrzeit kontrollen gibt wird dir wohl niemand sagen können außer er verdient sein Geld als hellseher. Was ich aber sagen kann das ich es bei der Anfahrt erst einmal erlebt hab (7x war ich) das ich einen polizisten gesehen hab. Standen an der Ampel und gegenüber die Polizei. Wir haben mit Vodka angestossen und die Polizisten haben nur gegrinst. Also gibt durchaus welche die das auch locker sehen weil eben ein gewisser Ausnahmezustand Rock im Park regiert ( so traurig es ist ) . Sonntag Nacht wird in jede Richtung kontrolliert!
Sonntag Nacht wird in jede Richtung kontrolliert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen