Redet Corey über Rock im Park?

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Schaut euch mal das Video an!
Bei ca. 25sek. sagt Corey doch etwas über Rock im Park oder? Aber ich versteh die paar Wörter davor nicht! Tattoo oder irgendwas? Vielleicht hab ich mich ja auch nur verhört :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Er sagt: "I will personally spit in the mouth of anyone who get tattooed on their fucking body. How about that?"
Also das verstehe zumindest ich... ;)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
:smt023

Apropos Vorfreude, auf Welcome to Get Closer
gibts seit wenig Minuten 120sec Previews von jedem Tack des neuen Albums!!
Ich weiß ist fürn Arsch, aber dennoch besser als nichts, kanns einfach nicht mehr erwarten...
Einfach registrieren und als Wohnort UK angeben...

Have fun
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also rock im park ist da echt nirgends nichtmal ansatzweise zu hören :mrgreen:

Previews werd ich mir nicht geben, ich warte bis nächsten Fr. das Album kommt und dann alles komplett :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
mal ne ganz andere frage zu dem vid: irre ich mich oder spielt hier mick die rythm-guitar und james die lead-g. ich weiß aber 100%, dass es auf den anderen alben anderst herum war. hab ich mich verkuckt, oder haben die getauscht??

OT: bei "fucking body" kann man wenn man schwerhörig ist meinen es könnte etwas wie rock im park heißen. Liegt wohl an den bierchen ggg