Nachdem auch dieses Jahr wieder alle Parkrocker das Spektakel überlebt haben - auch wenn Frankenstolz nach wie vor verschollen zu sein scheint - ist es mMn auch mal wieder an der Zeit für ein neues Wunschkonzert. Zum Träumen kann man schließlich nie früh genug anfangen ;) Ich spekulier trotz aller Probleme, die ich mit MLK hab halt doch noch ein bisschen darauf, dass nächstes Jahr ein Line-Up zu Stande kommt, bei dem ich nicht anders kann.
Mögliche Headliner:
Beatsteaks (einzige deutsche Band neben den Broilers, der ich den Sprung in die erste Reihe mittelfristig zutraue)
Black Sabbath (Träumen erlaubt!)
Rammstein (auch wenn sie nächstes Jahr wohl nicht realisierbar sind)
Slipknot (mit neuem Album wohl relativ wahrscheinlich)
System of a Down
Tool
Andere coole Bands zum Buchen:
Alcest +++ Alexander Marcus +++ Baroness +++ Broilers +++ Casper +++ Dark Tranquillity +++ Deichkind +++ Die Antwoord +++ Die Apokalyptischen Reiter +++ Die Orsons +++ Erik Cohen +++ Gerard +++ Hatebreed +++ Helloween +++ K.I.Z. +++ LaBrassBanda +++ Machine Head +++ Nick Cave & The Bad Seeds +++ Orphaned Land +++ Prinz Pi +++ Red Fang +++ Scooter +++ Toxic Holocaust +++ Trailerpark
Mögliche Headliner:
Beatsteaks (einzige deutsche Band neben den Broilers, der ich den Sprung in die erste Reihe mittelfristig zutraue)
Black Sabbath (Träumen erlaubt!)
Rammstein (auch wenn sie nächstes Jahr wohl nicht realisierbar sind)
Slipknot (mit neuem Album wohl relativ wahrscheinlich)
System of a Down
Tool
Andere coole Bands zum Buchen:
Alcest +++ Alexander Marcus +++ Baroness +++ Broilers +++ Casper +++ Dark Tranquillity +++ Deichkind +++ Die Antwoord +++ Die Apokalyptischen Reiter +++ Die Orsons +++ Erik Cohen +++ Gerard +++ Hatebreed +++ Helloween +++ K.I.Z. +++ LaBrassBanda +++ Machine Head +++ Nick Cave & The Bad Seeds +++ Orphaned Land +++ Prinz Pi +++ Red Fang +++ Scooter +++ Toxic Holocaust +++ Trailerpark
Zuletzt bearbeitet: