Django
Veteran
Habe an die Stadt Nürnberg eine E-Mail bezüglich den Konflikt RiP und Länderspiel geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist soeben aufgefallen, dass Rock im Park nächstes Jahr vom 01.06. bis 03.06.2007 am Zeppelinfeld stattfindet. Aber am 02.06.2007 findet im Nürnberger EasyCredit Stadion auch das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - San Marino statt.
Wie möchte die Stadt Nürnberg mit dem großen Verkehrsansturm (viele Parkplätze sind von den Campern besetzt) umgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lacher
Und das hier kam zurück:
die beiden Veranstaltungen können nicht zeitgleich im Stadion stattfinden. Rock im Park wird daher verlegt werden müssen, da das Länderspiel definitiv Vorrang hat. Das ist dem Veranstalter ARGO bereits mitgeteilt worden.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Frank Jülich
Projektleitung VLS
Stadt Nürnberg
Amt für Wohnen und Stadterneuerung
Abteilung WS/3 - Stadtentwicklung
Marienstraße 6
90402 Nürnberg
Tel.: ++49-(0)911-231-3340
Fax: ++49-(0)911-231-2684
E-Mail: frank.juelich@stadt.nuernberg.de
www.verkehrsleitsystem.nuernberg.de
Mal schauen...
Edit: Ich weiß, gehört in den Datum-fred aber so wirds anschaulicher...
mir ist soeben aufgefallen, dass Rock im Park nächstes Jahr vom 01.06. bis 03.06.2007 am Zeppelinfeld stattfindet. Aber am 02.06.2007 findet im Nürnberger EasyCredit Stadion auch das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - San Marino statt.
Wie möchte die Stadt Nürnberg mit dem großen Verkehrsansturm (viele Parkplätze sind von den Campern besetzt) umgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Lacher
Und das hier kam zurück:
die beiden Veranstaltungen können nicht zeitgleich im Stadion stattfinden. Rock im Park wird daher verlegt werden müssen, da das Länderspiel definitiv Vorrang hat. Das ist dem Veranstalter ARGO bereits mitgeteilt worden.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Frank Jülich
Projektleitung VLS
Stadt Nürnberg
Amt für Wohnen und Stadterneuerung
Abteilung WS/3 - Stadtentwicklung
Marienstraße 6
90402 Nürnberg
Tel.: ++49-(0)911-231-3340
Fax: ++49-(0)911-231-2684
E-Mail: frank.juelich@stadt.nuernberg.de
www.verkehrsleitsystem.nuernberg.de
Mal schauen...
Edit: Ich weiß, gehört in den Datum-fred aber so wirds anschaulicher...