Rockavaria 2017: Wird diese Band Headliner? - Anderes Open Air sorgt für Unruhe | Kultur
nicht viel aber ein kleines Lebenszeichen
nicht viel aber ein kleines Lebenszeichen
Das ist ja das Ergebnis aus der Umfrage der Fans ..Sollte das mit dem Trio QUEEN-GUNS N ROSES-RAMMSTEIN stimmen dann hat Rock im Park aber ein Problem meiner Meinung nach. Denn ich zB bin dann defintiv in München!
Sollte das mit dem Trio QUEEN-GUNS N ROSES-RAMMSTEIN stimmen dann hat Rock im Park aber ein Problem meiner Meinung nach. Denn ich zB bin dann defintiv in München!
Rockavaria 2017: Jetzt wird es noch verwirrender | Kultur
Der Merkur meldet, dass die DEAG das letzte Mai-Wochenende reserviert hat und bezieht sich dabei auf den Olympiapark. So ein Affentheater mit diesen Bauern.
So schaut's halt aus. Meine Leute müssen ihren Urlaub bis Ende der Woche abgegeben haben. Dann ist halt bis auf Kleinigkeiten erstmal Ende. Ich verstehe es auch nicht. Das hatte sich ja fast schon bewährt.Im Artikel wird ja spekuliert, dass Rockavaria nur 2 Tage geht, damit die Leute am Freitag zu Aerosmith gehen können. Könnte mir sowas schon vorstellen. Evtl. ja dann Tickets mit und ohne Aerosmith.
Aber egal was sie planen, wenn sie damit nicht bald an die Öffentlichkeit gehen, dann brauchen sie nicht mehr anfangen. 3-4 Monate vor der Festivalsaison hat sich ein Großteil - vor allem der arbeitenden Bevölkerung - schon entschieden auf welche Festivals es gehen soll.
Das ist ja schon länger bekannt.Rockavaria 2017: Jetzt wird es noch verwirrender | Kultur
Der Merkur meldet, dass die DEAG das letzte Mai-Wochenende reserviert hat und bezieht sich dabei auf den Olympiapark. So ein Affentheater mit diesen Bauern.
Echt? Wusste zwar, dass zu dem Zeitpunkt bisher nichts Anderes da gebucht war, aber eine offizielle Bestätigung, dass die DEAG sich den Termin reserviert hat, hab ich da zum ersten mal gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen