Chimperator ist ja richtig dick dabei dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte alle vier Orsons einzeln
Chimperator ist ja richtig dick dabei dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte alle vier Orsons einzeln
ne nur tua und mäckes dann :) und bitte den muso bitte fern halten, ders scheisse. heisskalt können kommen. so ganz chimperator jetzt durch?? ah ne kodimey vergessen, ja der darf auch gern kommen.
Gehört Rockstah nicht auch zu denen? Bis auf Die Orsons - sowohl als Gruppe, als auch allein - können die mir eigentlich alle miteinander gestohlen bleiben
€: Allen voran der "Snack Wrap" :x
SDP wüsst ich nich dass die bei den chimps wärn, ham glaub n eigenes label, weekend is bei 4 music und megaloh bei nesola.Chimperator ist ja richtig dick dabei dieses Jahr. Nächstes Jahr dann bitte alle vier Orsons einzeln
ne nur tua und mäckes dann :) und bitte den muso bitte fern halten, ders scheisse. heisskalt können kommen. so ganz chimperator jetzt durch?? ah ne kodimey vergessen, ja der darf auch gern kommen.
Hast SDP,Weekend und Megaloh vergessn ;) glaub dann warn sies :)
Freu mich aber auf SAM!super Truppe! :)
rockstah is nur ziemlich dicke mit cro, genau wie zb. noch ahzumjot, beide aber auch nicht bei chimperator. ich glaub ich hatte schon alle. gut falls andrej (sebastian schweizer, ceo. bei chimperator) mal wieder rappen sollte dann würd das auch über die chimps kommen.Gehört Rockstah nicht auch zu denen? Bis auf Die Orsons - sowohl als Gruppe, als auch allein - können die mir eigentlich alle miteinander gestohlen bleiben
€: Allen voran der "Snack Wrap" :x
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen