SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
nun is es ja amtlich, ich hab vor dem turnier auf finale portugal - holland getippt, na ja fast u portugal wirds, das wird zumindest eintreten, aber wenn man sich den verlauf des turniers der oranjes anschaut, hätten die es auch net verdient gehabt ins finale einzuziehen.
Ich sag jez dass die tschechen no reinkommen, die haben überragend gespielt. Finale 2:1 portugal cristiano ronaldo natürlich u altmeister figo, für die tschechen trifft nochmal baros!

ihr werdet an mich denken!

O

oidi

achja, den thread hätt ma eigentlich schon länger eröffnen können, und ich bin froh, dass die holländer nach hause fahren, aber im finale siegt tschechien 2:1, das hab ich im urin...

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
is den portugiesen wirklich zu gönnen. und den titel gewinnen dürfen sie meinetwegen auch.
und ein finale gg tschechien wird mit sicherheit nochmal ein großes spiel.

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
auf jeden fall!
war echt eine EM mit hohem niveau, haben ja auch viele "experten" bestätigt, hoffen wir dass die WM auch so wird, aber dann mit längerem deutschland

O

oidi

naja, die spiele sind auf alle fälle bis zum finale in deutschland :smt043

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
glaubt eigentlich niemand an eine Chance der Griechen? Scheints nicht und genau das wird ihr grosser Vorteil sein! Auch die tschechischen und im Finale die portugiesischen Spieler kriegen das doch nicht mehr aus dem Kopf, von jedem Presseheini und Experten als riesengrosser Favorit hingestellt zu werden ;) Und das kann sich Rächen! Portugal hat ja schon Erfahrungen!

maeki33

Parkrocker
Ja genau unterschätzt die blos nicht!!!

Aber mein Tip sind trotzdem die Tschechen und ich freu mich das Portugal weiter ist!

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
ich gönns nur dem Goali nicht! Was der wieder wie eine Memme mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Platz rumgerollt ist... einfach lächerlich!!! Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Ich wär dafür, dass man folgende Regel einführt: bleibt ein Spieler mehr als 30 Sekunden auf dem Platz liegen, muss er zum Schutz seiner Gesundheit ausgewechselt werden. Wenn dies nach bereits 3 Wechseln erfolgt, mindestens 5 Minuten Behandlungspause. Nicht betroffen ist, wer selbständig innerhalb dieser Zeit das Feld verlässt.

Irgendwie so in der Art sollte es was geben. Ich bin mir sicher diese Elende Schauspielerei würde abnehmen!

pepi

Parkrocker
Schade, dass die Portugiesen den Holländern nicht noch 2-3 Tore eingeschänkt haben. Wäre ja eigentlich drin gewesen....

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
seh ich genauso! hab den figo echt scho lang nimmer so stakr gsehn, dem hätt ich zum beispiel noch eins gegönnt! der war ja sogar mit ball noch schneller als die holländische abwehr

O

oidi

@leni: super ansatz, hast recht, aber bei den holländern, da passt das schon, wenn man ein bischen zeit schindet...

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Portugal hat drei schöne Tore geschossen ;)

Also zurecht weiter. Jetzt heute noch die Tschechen, dann haben wir ein würdiges Finale.