Frag deinen Arzt. Ich weiß von Schwangeren die unter entsprechenden Vorbereitungen auf ein Konzert konnten. nun ist da zwar die Lautstärke höher, aber man (bzw. das Baby) wird nicht so lange beschallt wie bei einem Festival. außerdem musst du noch beachten, dass die 4 Tage in der Regel auch durch das ganze Drumherum (campen etc.) sehr anstregend sind. Klar, du bist schwanger, nicht krank, aber es tut bestimmt weder dir noch dem Kind gut. Selbst wenn es nicht schädlich ist, glaube ich nicht, dass es für dich einen Genuß wäre. Außerdem: sollte je etwas mit dem Kind sein, wirst du dir das dein ganzes Leben lang vorwerfen (soll jetzt keine Schwarzmalerei sein!!!) obwohl es vllt gar nix damit zu tun hat.
Wie gesagt, schlagen äääääh fragen sie ihren Arzt oder Aphoteker (selbst wenn der wohl nix bringt), aber ich glaube weder dass für dich die 4 Tage anstregung Spaß machen und gut tun, noch dass die 4 Tage quasi-Dauerbeschallung der Entwicklung des Kindes guttun.
Festivals und die Bands gibt es öfters. Schwanger bist du (mit diesem Kind) nur einmal. Klingt zwar nach ner hohlen Phrase, ist aber so.