Ich fand den Film im Grunde ganz gut. Er war mir zwar an einigen Stellen zu langatmig, aber es gab einige Szenen, bei denen ich mich nur noch weggeschmissen hab. Beispiel: Der Fake Selbstmord. Er ruft seine ExFreundin an, seine Kumpels sind aber schneller, die Badezimmertür wird eingetreten, die Tür trifft ihn natürlich genau auf den Kopf. Sein Kumpel ist Apotheker, sieht die Tabletten, will das er sich übergibt. Kommt natürlich nix --> hat ja nix genommen. Dann steckt er ihm ne Bürste zum Rücken kratzen in den Hals. Als nächstes kommt raus, das es nur ein Fake Selbstmord war. Seine Kumpels sind sauer. Sie gehen auf die Straße, dort kommt es zum Streit. Dann kommt die Ex endlich vorbei. Sie ruft den Notarzt. Auf dem Weg ins Krankenhaus erzählt sie ihm, wie sehr sie ihn doch eigentlich liebt. Da gehts ihm urplötzlich wieder besser. Reisst sich alles vom Leib, lässt den Krankenwagen anhalten und haut ab.
Ach das ist kacke zum aufschreiben, das muss man gesehen haben....oder die Stelle wo er dem Fremden ins Auto pinkelt und dann sein bestes Stück steckenbleibt....