2 Kumpels suchen noch je ein 3-Tages-Southside-Ticket.
Wer hat noch welche abzugeben? Bitte PN an mich richten. Gruss und Dank. [-o<
Wer hat noch welche abzugeben? Bitte PN an mich richten. Gruss und Dank. [-o<
das iss jetzt aber scho a bisserl dreist oder?Neon schrieb:30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....wenn sie schon jetzt für 50€ bei ebay verkauft werden...
tom2tom schrieb:das iss jetzt aber scho a bisserl dreist oder?
das iss immerhin gradmal ein bisserl mehr als 1/4 des ticketwertes.
gfc schrieb:tom2tom schrieb:das iss jetzt aber scho a bisserl dreist oder?
Wieso soll das denn bitteschön dreist sein? Wenn ich ein Occassions-Auto kauf, dann kauf ich das auch gemäss Marktpreis, da ist mir doch egal, was der Kaufpreis war..
neon schrieb:30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....
tom2tom schrieb:gfc schrieb:tom2tom schrieb:das iss jetzt aber scho a bisserl dreist oder?
Wieso soll das denn bitteschön dreist sein? Wenn ich ein Occassions-Auto kauf, dann kauf ich das auch gemäss Marktpreis, da ist mir doch egal, was der Kaufpreis war..
ich bleib dabei.
denn der aktuelle marktpreis iss wie neon selber sagt 50-60 euro. je nach auktion. dann nochmal nur die haelfte bieten find ich dreist.
ausserdem stoert mich die gesamtaussage die da war...
neon schrieb:30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....
mit so ner einstellung und damit abwertung des festivals sollte man imho lieber zuhause bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen