Suche RiP Armbändchen von '05

Vegeta-DTB

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!
ein Kumpel von mir sucht verzweifelt nach einem Armband vom RiP Festival '05 wenn ihr eins abzugeben habt bitte schreibt hier rein.
Auch hier reinposten wenn ihr wisst wo ich günstig an eins rankomme =)

MfG
Vege
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Skywalker schrieb:
verkauf meins für 10€

Kommerzlümmel :mrgreen:

Meins bleibt auch da wo es ist, und zwar bei meinen anderen vergammelten Bändern :lol: :lol: ...naja vom ring willste ja eh keins hehe

aber bei ebay gibts wirklich manchmal bändchen, meistens direkt nach dem festival, aber wer weiß
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
Des Bandl bleibt an meim Arm :) woanders hat des nix verloren ;)
trotzdem viel glück bei der Suche ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hab all meine Festivalbänchen über der Lavalampe (leider musst ich die weggeben - Jobbedingt... :( ) .... Trotzdem kriegst es nicht.... Dazu kommt noch - ICH WAR 05 GAR NICHT DORT!!!!!!!!!!! oleole
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
weichei :D da darfste nex kennen obs voll im arsch is odda net...
mei highfield 02 bändchen is a noch dran obwohls scho weiß statt grün un total ausgefranst is ;)
 

juice

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München
Website
www.rock-im-park.de
so... hier is der kerl der seinen kumpel beauftragt hat nach dem bandl von 05 zu suchen... musste mein band auch berufsmäßig abnehmen und habs dann bessissenerweise verloren. Da mir einiges an dem band liegt da ich am tag vom sk konzert mit ihr zusammenkam und des für mich sehr viel bedeutet brauch ich auf jedenfall wieder eins.... am besten noch ganz (abgeschnitten bringts mir ja herzlich wenig) aber 10 euro währe ich auf jeden fall bereit zu zahlen....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Skywalker schrieb:
erklär mir mal wie dir jemand sein nicht abgeschnittenes armband verkaufen soll?
gut... eine erklärung würde der film "saw" geben... aber dann wären 10€ zu wenig ;)

Also mein 2003er Band hat igendwie ne ganz miiese Qualität (scheint wohl allgemein 2003 so gewesen sein, crowdsurfer seins is ja auch inne Fritten), das is schon so ausgeleiert, das kann ich einfach so abnehmen :mrgreen: