Noch 2, angeblich Eminem und Shawn Mendes (Wer auch immer das ist)Fehlt ja noch ein Headliner
Noch 2, angeblich Eminem und Shawn Mendes (Wer auch immer das ist)
Ein Sänger aus Kanada. Er hatte letztes Jahr im Sommer mit "Senorita" seinen Megahit, stand damit Weltweit mehrere Wochen auf Platz 1.
Wenn du danach auf Youtube suchst bin ich mir sicher das du den Song schonmal gehört hast.
Das Lied meiner Alpträume.. fands von Anfang an schrecklich und es gab ja wirklich kein Entkommen
Allgemein finde ich eigentlich alle diese Spanisch Englisch Pop Songs richtig schlecht erklär mir einer was da die Masse so geil dran findet..
Ist halt einfach seichte Radiomusik, die einfach toll nebenher laufen kann.Das Lied meiner Alpträume.. fands von Anfang an schrecklich und es gab ja wirklich kein Entkommen
Allgemein finde ich eigentlich alle diese Spanisch Englisch Pop Songs richtig schlecht erklär mir einer was da die Masse so geil dran findet..
Woher die Info?Noch 2, angeblich Eminem und Shawn Mendes (Wer auch immer das ist)
Aus dem E Festivals Forum, wo ich sporadisch reinschaue. Da gibt es ein paar angebliche Insider die auch schon die anderen Headliner großteils wussten.Woher die Info?
Oh ja, so Latin Pop Zeugs, das ist einfach das Schlimmste und gefühlt die dominanteste Musik im Radio. Und klingt halt wirklich immer gleichDas Lied meiner Alpträume.. fands von Anfang an schrecklich und es gab ja wirklich kein Entkommen
Ist es Rap?Und ich kenn zwar die Musikvideos nicht aber im Zweifel zu 80% wahrscheinlich Dudes mit Sonnenbrille und Goldkette am Pool während aufgespritzte operierte Halbnackte im Wasser tanzen :'D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen