Da ich seit Mittwoch ein neues Handy habe wollte ich hier nun mein altes anbieten vielleicht kann es ja jemand brauchen.
Bei dem Handy handelt es sich um ein sehr gut erhaltenes Sliderhandy Nokia 6280 ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Eigentlich war es silber, da das Gehäuse einen kleinen Sprung bekam hab ich es auf eine schwarze Schale umgebaut. Rechnung von O2 liegt bei. Theoretisch hätte das Handy noch 3 Monate Garantie, allerdings weiß ich nicht ob die noch gilt, da ich ja die Schale umgebaut habe. Akku, Tasten und Software funktionieren einwandfrei. Display weist keine Kratzer auf, da immer eine Folie drauf war.
Lieferumfang:
Handy Nokia 6280
Akku
Ladekabel
Speicherkarte MiniSD 64 MB
Datenkabel
Headset
Nokia Software
Displayfolien
Preis: VB 90,-- Euro zzgl. Versand
Falls jemand was damit anfangen kann einfach per PN melden! ;)
Bei dem Handy handelt es sich um ein sehr gut erhaltenes Sliderhandy Nokia 6280 ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Eigentlich war es silber, da das Gehäuse einen kleinen Sprung bekam hab ich es auf eine schwarze Schale umgebaut. Rechnung von O2 liegt bei. Theoretisch hätte das Handy noch 3 Monate Garantie, allerdings weiß ich nicht ob die noch gilt, da ich ja die Schale umgebaut habe. Akku, Tasten und Software funktionieren einwandfrei. Display weist keine Kratzer auf, da immer eine Folie drauf war.
Lieferumfang:
Handy Nokia 6280
Akku
Ladekabel
Speicherkarte MiniSD 64 MB
Datenkabel
Headset
Nokia Software
Displayfolien
Preis: VB 90,-- Euro zzgl. Versand
Falls jemand was damit anfangen kann einfach per PN melden! ;)