Weiß nicht obs hier richtig ist oder auch nicht.
Ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen den lila (hardcover) und den roten tickets ist?
Oder gibts gar keine roten und mir wurde nur unfug erzählt
Ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen den lila (hardcover) und den roten tickets ist?
Mit dem lila Ticket darfst du campen. Das Rote gewährt nur Zulass zu den Bühnen.
Mit dem lila Ticket darfst du campen. Das Rote gewährt nur Zulass zu den Bühnen.
Äähm, nein, sowas wie ein Heimschläferticket gibts doch schon lange nicht mehr.
Die Eventim-Tickets sind dieses Jahr rot, das ist so eine Mischung aus eventim- und Hardticket.
Die normalen Hardtickets sind lila.
Ergo, kein Unterschied.
Der "Spaß" ist aber als solcher für einen nicht so aktiven User nicht wirklich zu erkennen, vor allem, weil es früher wirklich diese 2 Ticketklassen gab.
Und wenn der sich dann noch ein Ticket kauft, weil er Angst hat er darf sonst nicht campen, dann ist das nicht sooo witzig ;)
Wann kommen denn die tagestickets????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen