Insbesondere da wir nett im Hotel übernachten werden .........
Freuen uns schon wie Bolle auf das Festival und lassen uns nun auch nicht von den negativen Schwingungen bezüglich der fehlenden Anreiseinfos beeinflussen ;)
Stimmt, ist es aber nicht ;)Ob die Campingplätze am Donnerstag oder am Freitag öffnen kann euch dann ja auch egal sein ;)
auch wenn man im Hotel ist (hüstel) ist die Campingplatz Öffnung nicht uninteressant. Man hockt ja nicht im Hotel sondern ist auf dem Gelände unterwegs zum Leute treffen, feiern und das ein oder andere alkoholische Getränk zu sich zu nehmen. Im Hotel ist man ja nur zum schlafen, duschen und sonstige sanitäre Leistungen, vielleicht auch mal vormittags etwas länger relaxen ehe man auf Tour geht.
Von daher: Volle Solidarität mit den Campern!
Vorfreude ist langsam aber sicher sehr groß :)
Ach ja die Bris, ich hab mich erfolgreich gewehrt.Vergiss bloß die Bris ned
das freut mich doch sehr zu hören :) mal gucken ob wir auch geläutert werden :) auf jeden fall freu ich mich wie schnitzel auf 6 tage party und mal wieder keine mama sein :)Hallo allerseits,
auch wenn es mein erster Beitrag hier im Forum ist, bin ich doch schon seit längerem ein aufmerksamer Leser - wurde nun aber Zeit diese einseitige Profithaltung zu beenden und richtig teilzunehmen.
Wir kommen diesmal zum zweiten mal aus NRW in den Park. Man könnte uns als geläuterte Ex-Ring'ler bezeichnen. Nachdem wir letztes Jahr überwältigt waren von den Vorzügen von RIP gegenüber RAR, ist die Vorfreude dieses Jahr umso größer. Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer mich noch zu beherrschen
In diesem Sinne!
Was sind die eigentlich?Vorzügen von RIP gegenüber RAR,
Was sind die eigentlich?
Kurz gesagt:Was sind die eigentlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen