Snakecharmer22
Parkrocker
@icedearth waiting for your Christmas menu
Grundsätzlich ein guter und lobenswerter Ansatz.HAbe den Rewe Geschmackstest gemacht
REWE - Du bist Zucker
Finde die Aktion sau gut. Und es ist wirklich erschreckend, wie viel Zucker überall versteckt ist...
Hier bekommt man es mal ganz anschaulich vorgestellt - 4x Pudding
1x das Standard Rezept
1x -20 % Zucker
1x -30 % Zucker
1x -40 % Zucker
Am Anfang ist das Standard Rezept eigentlich ganz lecker, ganz normal halt.. Hat man aber alle durch und switcht von -40% auf Original, kriegt man nen Zuckerschock.
10/10 Für die Aktion und den -30% Zucker Pudding.
Hab die Becher schon entsorgt, jedoch steht auf der Homepage (Link siehe oben) unter "UNSER ZIEL" Genau das, Zucker raus, und keine alternativen Süßungsmittel rein".Grundsätzlich ein guter und lobenswerter Ansatz.
Allerdings hoffe ich, dass er dann auch konsequent durchgezogen wird und der Zucker nicht einfach durch Ersatzstoffe (z.B. alles was auf -ose endet, Fruchtzucker, etc.) ausgetauscht wird. Denn das bringt zwar auf dem Etikett -x% Zucker aber faktisch im Produkt nimmt sich das dann nix.
Ich komm jetzt ad hoc nicht in den Rewe, aber hast du die Möglichkeit gehabt auf den unterschiedlichen Bechern die Nährwerte anzuschauen?
Die Verwendung von Zuckerersatzstoffen ist ein beliebter Marketingtrick und wird auch gern für die sogenannten Diätprodukte verwendet (dort sind es dann chemische Süssstoffe die noch ganz andere Begleiterscheinungen haben).
Es wäre schön wenn die grossen Ketten diesbezüglich endlich den Hut aufsetzen und das Umdenken beim Konsumenten fördern. Denn allein schafft die Masse es nicht, ungesunde Produkte nicht zu kaufen. Ich bin jedoch immer erstmal skeptisch bei solchen Aktionen und schau sie mir genau an.
Gustavo Gusto Tiefkühl Pizza, die mit Schinken und Pilzen
Auf Empfehlung des Forums mal probiert. Schmeckt wirklich deutlich besser als alle anderen Tiefkühl Pizzen. Vor allem am Teig merkt man doch die Qualität. Der Boden ist mir etwas zu dünn, aber das ist eben Typsache. Insgesamt aber wirklcih zu empfehlen und für 3,79 bei uns im Rewe auch völlig in Ordnung. In Sachen TK auf jeden Fall richtig gut, an eine Pizza von einem anständigen Lieferservice kommt sie für mich dennoch nicht ran.
6,5/10
Und wieviel kostet die Gustavo in CHF?Hab die Gustavo Gusto-Pizza im übrigen letzte Woche dann auch gekauft und probiert.
Definitiv die beste TK-Pizza ever.
Und ich würde sogar behaupten, dass sie besser ist als die meisten Produkte der Pizza-Lieferdienste in meiner Umgebung.
(Es gibt eine Ausnahme, deren Pizza ich frisch aus dem Ofen sogar besser empfinde als alles was ich beim Italiener oder gar in Italien an Pizza gegessen habe - eine Offenbarung).
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht gesprochen (in CH kostet eine Pizza Margarita ab 15 CHF. Eine Pizza mit Schinken und Pilzen um die 19 CHF. Und Lieferdienst liefert meist erst ab 20-30 CHF.)
Daher absolutes Daumen hoch von mir.
7.5/10
Hatte heute das selbe ohne Salat.Zwiebelrostbraten englisch-medium, Spätzle, Salat
Ein Traum. 10/10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen