also erlaubt ises doch allein ab 16...
aber ab welchem alter ratet ihr jmd dort hinzugehen od lieber noch n paar jährchen zu warten?:P
ich werd dieses jahr zum 1.mal dabei sein & bin selbst leider erst 16..
also alsich das erste mal auf nem festival war (rock am ring 07) war ich auch 16. das is finde ich auch das richtige alter um mit festivals anzufangen.15 geht vllt auch noch.
und wieso meinst du du bist leider erst 16? ich wäre froh nochmal in dem alter sein zu können;)
NUr ins Partyzelt kannst du halt nicht, aber das ist nicht weiter schlimm, auf dem Campingplatz wird genauso gefeiert :)
Wurdest du auf RiP beim Partyzelt jemals kontrolliert, wie alt du bist?!
Das weiß ich doch nicht mehr :p
Ne aber ich bin davon ausgegangen, dass sie halt die jünger aussehenden Personen kontrollieren.
NUr ins Partyzelt kannst du halt nicht, aber das ist nicht weiter schlimm, auf dem Campingplatz wird genauso gefeiert :)
Also ich noch nie, weder unter noch über 18^^
wo wir auf rip ins partyzelt sin ham se uns schon kontrolliert
wieso les ich die ganz Zeit bei deinem Namen KotDom?
War auch mit 16 auf meinen ersten Festival (Chiemsee reggae).. find auch des is des perfekte alter für festivals ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen