Also.. hab heute morgen das Casting geschaut... aaaaarg.. :wand: da sind gestalten aufgetreten.. unglaublich.. z.b. die voll krasse Ghetto Tuss in Rollschuhen.. das war einfach zuuuu viel.. :wand::wand::wand:
Hab da grade kurz reingeschaut, welche wars denn?ChopSuey postete
eine aus meiner grundschul klasse kommt heute abend in der fame academy...
Die Jennifer, die am Schluss noch rausgeflogen ist!Marienkefa postete
Hab da grade kurz reingeschaut, welche wars denn?ChopSuey postete
eine aus meiner grundschul klasse kommt heute abend in der fame academy...
Aber das was ich von der Sendung gesehen hab war auch recht übel...
die war echt HAMMERTreasa postete
Also die mit dem blauen Mantel und den Rädern unter den Füßen hab ich auch gesehen*totlach*...Sachen gibts, die gibts gar nicht
Und was ist bei deinem Kumpel rausgekommen ? Wie war das Vorspielen ? Was hat er überhaupt vorgespielt ? Und wie ?Tha Rage postete
Achja... mein Kumpel hat sich da auch beworben und war sogar beim Casting in München!
Er hat gesagt das warn soviele pseudo Ville Vallso und lauter spacken die dachten die schaffen mit ihrem aussehen!
Ja, da waren so andere Jurymitglieder und die haben den krass durfallen lassen!nitschegrasi postete
Und was ist bei deinem Kumpel rausgekommen ? Wie war das Vorspielen ? Was hat er überhaupt vorgespielt ? Und wie ?Tha Rage postete
Achja... mein Kumpel hat sich da auch beworben und war sogar beim Casting in München!
Er hat gesagt das warn soviele pseudo Ville Vallso und lauter spacken die dachten die schaffen mit ihrem aussehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen