Zimtstern20
Parkrocker
War gestern abend in XMen 3 naja ich weis nicht hab mehr erwartet... Vieleicht seht ihr es ja anders...
Ja, und das zum Beispiel fand ich doch recht vorhersehbar. Einzig, ob Wolverine am Ende stark genug sein würde zu tun was zu tun war blieb noch spannend.gfc schrieb:Xavier wird ja zuerst als Monster dargestellt, dass er Grey blockiert und so Ihren Willen einschränkt. Erst am Schluss sieht man, dass seine Entscheidung richtig war, aber sowohl Magneto und Wolverine denkt, man könnten sie "zähmen" oder zur "vernunft" bringen.
Aber für sowas brauche ich keine zig Filme, da reichen mir dann schon 2-3.Allgemein Interessant über alle 3 Filme ist ja, dass Wolverine - gegeben seinen Kräften - ja der totale Unterdog sein sollte und gleich nicht ist. Oder dass Magneto selber Nazi-Ideologien vertritt, obwohl gerade er unter der Knechtschaft der Nazis war. Alles so sachen halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen