Zur Qualität von Journalismus

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
in der bild stand der dj dort soll oft metallica - enter sandman und born in the usa spielen!!!



1. Der Bild würd ich nix glauben.:smt043
2. Ich erinner mich an eine Aussage von irgendwem irgendwo, dass es klar ist, das metallica besser zur Folterung dient, als z.b. Britney spears, und wer steht auf der Liste???? :mgreen:
 
M

Mux

in der bild stand der dj dort soll oft metallica - enter sandman und born in the usa spielen!!!



1. Der Bild würd ich nix glauben.:smt043
2. Ich erinner mich an eine Aussage von irgendwem irgendwo, dass es klar ist, das metallica besser zur Folterung dient, als z.b. Britney spears, und wer steht auf der Liste???? :mgreen:

ich glaube der bild zeitung und lese sie auch täglich!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
in der bild stand der dj dort soll oft metallica - enter sandman und born in the usa spielen!!!

Dann ist Metallica eine der Bands die dort mit Sicherheit NIE gespielt wurden. :smt043

Im Ernst: Stört es dich nicht, dass die BLÖD, ihreszeichens volksaufhetzendes Schmierenblatt, regelmäßig vom Presserat beanstandet wird?! Zur weiteren Info empfehle ich da die Seite von bildblog.de.

Wenn du sie jetzt liest weil es cool ist sie zu lesen, obwohl viele andere sie verabscheuen (im Sinne von Trotzreaktion), dann ist dir leider auch nicht zu helfen und ich wünsche noch viel Spass im gehirngewaschenen Springer-Leben. :(
 
M

Mux

in der bild stand der dj dort soll oft metallica - enter sandman und born in the usa spielen!!!

Dann ist Metallica eine der Bands die dort mit Sicherheit NIE gespielt wurden. :smt043

Im Ernst: Stört es dich nicht, dass die BLÖD, ihreszeichens volksaufhetzendes Schmierenblatt, regelmäßig vom Presserat beanstandet wird?! Zur weiteren Info empfehle ich da die Seite von bildblog.de.

Wenn du sie jetzt liest weil es cool ist sie zu lesen, obwohl viele andere sie verabscheuen (im Sinne von Trotzreaktion), dann ist dir leider auch nicht zu helfen und ich wünsche noch viel Spass im gehirngewaschenen Springer-Leben. :(

nein es stört mich nicht im geringsten

wieso sollte ich deutschlands meistgelesene tageszeitung aus trotz lesen?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
und die bildzeitung (eigene einschätzung) auch noch zu verteidigen zeigt entweder ganz schöne verblendung oder aber eine irgendwie geartete neurose. jedenfalls ziemlich arm.
Nein, warte mal! Ich hatte gestern mal wieder Schicht in der Tanke und hab da durch die Samstagsausgabe geblättert. Das hat mir die Augen geöfnet! Die großen Schlagzeilen der ersten zwei Seiten waren "Sarah Connor knutscht mit Diego" und "Schülerin XY (18 ) hat ihren ersten Schultag nach ihrem Nackt-Fotoshooting für die BILD".
Und ich Vollhorst verschwende meine kostbare Zeit mit B5 aktuell, Tagesschau, SZ, Spiegel & Konsorten und versuche ein aufgeklärter, medienkritischer & mündiger Bürger zu sein. Diese sogenannten "seriösen Journalisten" sind ja entweder unfähig oder total doof, dass sie über diese zwei sehr wichtigen Ereignisse, die offenabr nur der BILD bekannt waren, nicht berichten! Die reden immer nur über Bush im Irak, Pendlerpauschale, den Kongo und die Finanzkrise. Wie doof kann man sein, das interessiert jetzt ja wohl wirklich niemanden!?
 
C

chicken

und die bildzeitung (eigene einschätzung) auch noch zu verteidigen zeigt entweder ganz schöne verblendung oder aber eine irgendwie geartete neurose. jedenfalls ziemlich arm.
Nein, warte mal! Ich hatte gestern mal wieder Schicht in der Tanke und hab da durch die Samstagsausgabe geblättert. Das hat mir die Augen geöfnet! Die großen Schlagzeilen der ersten zwei Seiten waren "Sarah Connor knutscht mit Diego" und "Schülerin XY (18 ) hat ihren ersten Schultag nach ihrem Nackt-Fotoshooting für die BILD". Und ich verschwende meine Zeit mit B5 aktuell, Tagesschau, SZ, Spiegel und Konsorten. Diese "Journalisten" sind ja entweder unfähig oder total doof, dass sie über diese zwei sehr wichtigen Ereignisse nicht berichten! Die reden immer nur über Bush im Irak, Pendlerpauschale, den Kongo und die Finanzkrise. Wie doof kann man sein, das interessiert jetzt ja wohl wirklich niemanden!?

:smt041

ich werd ab jetzt auch nur noch die bild lesen und mein FAZ-Abo kündigen! erscheint mir viel angenehmer als diese ewig schlechten Nachrichten!

Danke Nitsche! :smt023
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Chaoshitler küsst Nazi
Nacktknacki beisst Naddel
Drogenhund verklagt Katze
Heroinkatze foltert Killer
Ekelrentner küsst Papst

Jetzt geht mir echt n Licht auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
nervkind vergiftet politiker
ekelminister betrügt hure - des is ja wohl der oberhammer
naziasiroid beist luder
käsenazi foltert arbeitsamt
protztitan erklärt bibel ;=)

so ich hab die bild jetzt für 4 tage gelesen ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finde das Bild Käseblatt manchmal wirklich lustig.

Als die Fritzl Story drin war hab ich mir sogar mal eine gekauft, um über diesen Fall objektiv und niveauvoll informiert zu werden... :rofl:

Edit: Käseauto erklärt Äquator
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
omg, wie geil ist DAS denn!?

Pannen-Domina frisst Hitler
Killer-Opa foltert Politiker
Chaos-Hund fordert Penis

das ist genau mein humor...danke für den link
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Boa habt ihr mich erschrocken!! Steht da plötzlich, diesen thread hätte ich gestartet... Hab Grad gedacht ich hätt Alzheimer ;)